schwarzer toon link (Super Smash Bros Brawl)

seit ein paar tagen immer wenn ich online gegen beliebige gegner gespielt habe war da so ein typ der immer nen schwarzen toon link benutzt hat und der hat alle alt ausehen gelasen..:-(((
jetzt die frage wer ist am besten gegen toon link?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 22:39 von defendcheat

25 Antworten

das kann keiner genau beantworten da es auch darann liegt wie gut die anderen spieler sind ich kenn einen der mit wolf unschlagbar ist andere wiederum mit ike von daher ist es unmöglich zusagen wer gegen wen am besten ist

Antwort #1, 01. August 2010 um 22:44 von Corey_misokattsu

aber der is sau gut im grunde unschlagbar selbst ein kolege von mir konnte ihm nicht im ansatz das wasser reichen und mein kolege hat bei vielen tunieren mit gezogt und ist mit fox ein ober pro zocker kann es sein das er hackt?

Antwort #2, 01. August 2010 um 23:20 von defendcheat

lol xD welche turniere bitte und wer soll dieser sau gute wolf spieler sein? gegen den will ich mal spielen =D
und dein kumpel ist Pro spieler du weißt schon das man profi ist wenn man mit seinem hobby geld verdient oder und das kann man in deutschland mit brawl nicht ;D

also ich denke einfach ihr konntet den toon link nicht besiegen weil er euch in sachen skill und technick weit über legen war und wahrscheinlich auch weils einer 3er oder 4er brawl war da ist das eh immer noch anders ;D

Antwort #3, 01. August 2010 um 23:36 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wer sagt bitte dass man in deutschland nich mit brawl knete gewinnen kann? ich hab doch schon selbst nen offline tourney gehostet mit pots xD und geld hab ich auch schon gewonnen(wenn auch nur paar € bei moneymatches xD). unschlagbar is keiner lol und erstrecht welche aus deutschland. wenn dieser gute wolf spieler nicht semifer oder starwolf heißt dann is er auch kein "pro" bzw fortgeschrittener spieler, weil das eig die beiden einzigen guten wolf´s in deutschland sind. in deutschland ist die smash community sehr auf einen einzigen forum zusammengebunden, daher weiß sowas auch und kenn mich den level von deutschen spielern aus. lol aba das interesiert euch eig eh nich da ihr das game nich competitive spielt sondern nur casual ._. jetz hab ich voll bock bekommen mein how to play brawl vid fertig zu machen damit ihr mal lernt wie man das game richtig spielt xDd

Antwort #4, 02. August 2010 um 06:18 von Velox_aka_1337member

meiner Meinung nach ist keiner unbesiegbar und es gibt auch keinen Charakter mit dem du Toon Link immer schlagen kannst... wir können dir eigentlich auch keinen empfehlen weil wir deine Spielweise überhaupt nicht kennen.

Antwort #5, 02. August 2010 um 08:40 von mini1218

mk --> counter gegen so ziemlich alles

Antwort #6, 02. August 2010 um 10:05 von gelöschter User

jo ok und nochmal auf meinen kolegen zu kommen es gibt hin und wieder tuniere von allen möglichen spielen ssbb eingeschlossen und er hat bis jetzt immer gewonnen und der toon link kerl ist übelster art heftig drauf ich glaub selbst dieser super wolf spieler würde mit glanz und gloria verlieren

Antwort #7, 02. August 2010 um 13:11 von defendcheat

velox meine aussage mit man kann da mit kein geld gewinnen bezog sich eher dadrauf das man davon nicht leben kann die paar money matches oder 50 euro die man als ersten platz gewinnt reichen da nicht xD in Amerika ist das schon was anderes :P aber sowas großes gibts hier in deutschland ja nicht^^

und defendcheat dieser super wolf spieler würde ihn zerreisen du kannst semifer und starwolf nicht mit deinen kumpel vergleichen der ein paar kleine turniere gewinnt wo man wohl kaum das gameplay richtig beherscht oder kann dein freund sachen wie DACUS, spacing, prediction oder andere AT´s :P

Antwort #8, 02. August 2010 um 13:15 von gamezogger1993

also zu dem thema kann ich dir nicht wirklich viel sagen aber eins kann ich dir sagen mein kolege ist der abzulute profi er hat es sogar geschafft einen 99 leben brawl gegen
link lvl 9
zelda lvl 9 und einen
dk lvl 9
mit einem unterschied von locker 55 leben zu killen und das coole war die waren im team gegen ihn

und selbst gg mich und noch ein paar schafft er das und bei den tunieren war ich auch schon oft unter den besten 5

und bei den tunieren sind nicht nur 10 oder 20 spieler da sind immer 50 spieler

Antwort #9, 02. August 2010 um 13:23 von defendcheat

ok absoluter voll profi wie viel geld verdient er denn so mit brawln? =D
und computer sind wohl das dümmste was es in brawl gibt da kannst du dein können nicht zeigen das sagt nichts aus xD
sind den irgendwelche bekannten leute bei dem turnier anwesend?
und wie heißt du und dein voll profi freund in brawl vllt kennt man euch ja :P
und willst du ma gegen mich spielen will ma sehen ob du hier nur heiße luft pustet oder ob da auch was hinter steckt ;D

Antwort #10, 02. August 2010 um 13:29 von gamezogger1993

bei den tunieren die immer im juni und dezember gemacht werden verdient er 200 euro und er will bestimmt nicht das ich hier seinen namen sage aber die tunire sind meiner meinung nach garnicht so unbekannt im kreis wesel kennt es so gut wie jeder der ein brawl spieler ist oh und es war einmal bully von game on da und das wir mal kämpfen is bestimmt lustig ich such mal meinen code rau

aber laagt das spiel nicht zu arg beim online brwaln?

Antwort #11, 02. August 2010 um 13:46 von defendcheat

es lagt nur wenn die verbindung schlecht ist und ich hab 20000. leitung bei mir laggt es fast nie und delay ist auch kaum vorhanden ;D

naja ich will nicht seinen richtigen namen wissen ._. nur wie er sich in brawl nennt meiner in brawl ist z.b. PAIN. ;D

naja kenne keinen bekannten bzw. guten spieler aus dem kreis wesel aber ma sehen ^^

ich schreib dir dann meinen code per private nachricht =D oder soll ich hier?

Antwort #12, 02. August 2010 um 13:54 von gamezogger1993

jo mach das mal ich such meinen raus und im spiel heißt er "Atomos"

Antwort #13, 02. August 2010 um 14:00 von defendcheat

2836-7793-9686 ist meiner schreib ihn dir am besten auf weil der vllt gleich wieder gelöscht wird hier aber bitte spieletipps nicht löschen =D

naja ich kenne nen atomsk aber der spielt in amerika xD atomos hab ich noch nie gehört^^

so warte auf deinen code ;D

Antwort #14, 02. August 2010 um 14:10 von gamezogger1993

ok hab dich =D
ich mach dann raum TURNIER regeln dann damits fair ist :P

ich Maine Pikachu, Lucario und Pummeluff aber meistens nehme ich zufalls charas weil ich kaum bock habe auf richtige Main vs Mains fights also nur das du weißt wenn ich die 3 (pikachu, Pumeluff oder Lucario nehme) weißt du das es meine hauptcharas sind ^^

Antwort #15, 02. August 2010 um 14:19 von gamezogger1993

mein bro wil als erstes gg dich spieln er benutzt ike un mich wirste daran erkennen das ich auch schwarzen toon link benutze

Antwort #16, 02. August 2010 um 14:19 von defendcheat

okay =D ich hab jetzt pumeluff also einer meiner mains das heißt main vs main fight ma sehen was passiert =D komm in raum rein bin PAIN. ^^

Antwort #17, 02. August 2010 um 14:23 von gamezogger1993

wieso bist du nach 2 kämpfen schon aus dem raum raus :( komm wieder rein :P

Antwort #18, 02. August 2010 um 14:33 von gamezogger1993

sry alter meine wii hängt nur

Antwort #19, 02. August 2010 um 14:36 von defendcheat

atomos... kenn ich nich... nie gehöhrt... also iser auch nich gut

Antwort #20, 02. August 2010 um 14:38 von Velox_aka_1337member

wieso hängt deine wiie die verbindung war doch super kommt bitte wieder on :D

Antwort #21, 02. August 2010 um 14:41 von gamezogger1993

nur weil du ihn nicht kennst heißt es nicht das er schlecht ist ich meine man kann auch nicht sagen
nur weil man Armin den cherusker nicht kennt hat er die röischen armeen nicht zurück geschlagen

Antwort #22, 02. August 2010 um 14:41 von defendcheat

bei mir war die verbindung in etwa so war ich an einem ende der arena war ich sch in der luft und du direkt hinter mir
also auf gut deutsch grsagt ich konnte garnicht aggieren

Antwort #23, 02. August 2010 um 14:45 von defendcheat

das isn klares wort. <.<
btw wenn velox diesen "ach so tollen" wolf nicht kennt dann kann der auch nicht so toll sein, sonst wär der im gsb angemeldet.

Antwort #24, 02. August 2010 um 16:55 von gelöschter User

jep defendcheat bei mir waren genau die gleichen bilder wie bei dir also kann sich da nichts verändern das ich immer hinter dir war lag teilweise nur dadranne das mein spacing besser war und meine attacke früher raus kamen wodu sehr oft nur noch außerhalb der stage warst und versuchen musstest zurück zu kommen ;D also du hast nichts anderes gesehen als ich und so doll gelagt hat es nicht :D

Antwort #25, 02. August 2010 um 21:59 von gamezogger1993

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)