Nochmals Installhilfe! (Starcraft 2)

Hat sich jetzt rausgestellt dass meine SCII DVD fehlerhaft ist...
Von Amazon bestellt... enttäuscht mich extrem...
Naja werd ich owhl ersetzt bekommen.
Aber eig müsste es das Problem doch lösen wenn ich mir den "Spielclient" runterlade und das Spiel mit Hilfe von ihm installiere oder?
Denn einen funktionierenden Battle.Net Account habe ich ja auch und SCII ist dort auch bereits freigeschlatet es scheitert nur an der Disc!
Hoffe ihr könnt mir die Frage mit dem Client beantworten!

Vielen DAnk im vorraus!

Frage gestellt am 01. August 2010 um 22:41 von Wii-Spieler

4 Antworten

also cd is im normal fall nicht fehlerhaft das kann nicht sein einfach beim installieren wo du dann dich im battle net acc regestrieren sollst oder überspringen kannst, einfach da nix drücken und es funzt. und ja du kannst es dir auch über den clienten runter laden ist genau das gleich als ob du es von der cd weg installierst

Antwort #1, 01. August 2010 um 23:57 von speedy87

Ja es ist dasselbe allerdings komme ja dadurch über die fehlerhafte CD vorbei!
Das eine CD NORMALERWEISE nciht fehlerfrei ist weiß ich auch ;)
Aber meine hatte von Anfang an auch schon irgwelche seltsamen Flecken die ich nicht definieren kann und ich kann versichern das ich die nicht verursacht habe.
Ich versuchte auch sie vorsichtig zu entfernen das funktionierte jedoch nciht die scheinen also nciht nur oberflächlich zu sein.
Zusätzlich habe ich wie beim Blizzard-Support den Kopier-Tipp gemacht also alles mannuel von der CD kopiert.
EBenfalls eine Fehlermeldung. Das alles lässt auf eine fhelerhafte CD hindeuten!
Ich probier mal das mit dem nix drücken bei dem Fenster vielen Dank! Denke jedoch nciht das es funzt.

Antwort #2, 02. August 2010 um 05:11 von Wii-Spieler

Ja wie vermutet, obwohl ich das Fenster offen gelassen hab funzt natürlich nciht!
Also doch die CD.
So lade nochmal den Client runter setz jetzt all meine Hoffnung in den. Hat mir heut Nacht auch schon ne Fehlermeldung gegeben aber zum Glück wohl nichts allzu schlimmes.

Antwort #3, 02. August 2010 um 05:25 von Wii-Spieler

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
So mit Hilfe des gedownloadeten Clienten gehts jetzt!
Trotzdem vielen Dank, speedy!

Antwort #4, 02. August 2010 um 20:45 von Wii-Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)