pokemon platin pass (Pokemon Platin)

ich ahbe jetzt 3 sterne was muss ich tun um den 4 stern zu bekommen alsoo goldenen pass mein kumpel sagt ich muss master klasse machen bei den wettbewerben bin gerade beim vorletzten stimmt des ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2010 um 22:44 von metin2_zocker2

10 Antworten

1. Die pokemonliga durch haben = Blau
2. Nationalen dex voll haben = Brongze
3. 50 Fahne im Untergrund sammeln = Silber
4. 100 Kämpfe im duellturm schafen ohne das man einmal verliert = Gold
5. Ein Band im Wettbewerb der klasse Master = Schwarz


so muss es sein!

Antwort #1, 01. August 2010 um 22:52 von Gogetass5

ich habe pokemon liga durch 50 fahnen auch und master habe ich net aber ich habe 3 sterne warum und cheaten habeich auch nicht gemacht

Antwort #2, 01. August 2010 um 22:51 von metin2_zocker2

Du musst die reihenfolge machen so wie es dort ist und
den natioanlen dex kann man net voll haben es sei den du tauscht mit dein freund aber des dauert sehr lange oder du hast ein action replay denn sehr vile pokemon kann man net sehen oder bzw fangen^^

Antwort #3, 01. August 2010 um 22:58 von Gogetass5

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok aber des mit dem duellturm darf ich dan z.b sagn wir 30 kämpfe machen dan das spiel speichern dan den ds ausmachen und nach 3 st wieder spielen zählt das dan auchch als verlieren ?

Antwort #4, 02. August 2010 um 09:11 von metin2_zocker2

wenn du 30 kämpfe machst und vor dem 31. kampf abspeicherst (kannst vor jedem kampf automatisch entscheiden ob du speichern willst)ist das keine niederlage. aber um 100 siege in serie zu schaffen solltest du ein strkes team aufstell

ps: die reihenfolge in der du die sachen für die sterne machst ist vollkommen egal

Antwort #5, 02. August 2010 um 12:21 von Ratatosk_07

sag mal plzz ein gutes team für duelltuem

Antwort #6, 02. August 2010 um 12:22 von metin2_zocker2

die zahlen hinter dem wesen sind die EV(fleiß-punkte)
reihenfolge: KP,Angr,Vert,Init,SpA,SpV

starmie: wahlglas/mäßig 4,0,0,252,252,0
-eisstrahl
-surfer
-psychokinese
-donnerblitz

knakrack: wahlband/hart 4,252,0,252,0,0
-steinkante
-erdbeben
-feuerzahn
-wutanfall

lucario: muskelband/froh 4,252,0,252,0,0
-schwerttanz
-eishieb
-nahkampf
-steinkante

Antwort #7, 02. August 2010 um 12:50 von Ratatosk_07

wo kann man starmie und lucario fangen oder ganz kurz wo kann man didio fangen dan tu ich 2 st in pension dan gibt es ein ei dan kommt lucari raus xDDD also plzz melden danke im vorraus

Antwort #8, 09. August 2010 um 10:26 von metin2_zocker2

ditto bekommst du nur im trophäengarten als tages-pokemon. am besten du gehst zu herrn reichedel und speicherst ab. erst dann sprichst du ihn an und er wird dir ein pokemon nennen was du heute im garten fangen kannst. wenn er ein anderes pokemon als ditto nennt machst du den ds aus, wieder an und sprichst nochmal mit ihm.das machst du solange bis er dir sagt, dass man heute ditto fangen kann.

sterndu kannst du in sonnewick mit der superangel fangen

riolu bekommst du als ei von urs auf der eiseninsel geschenkt

Antwort #9, 09. August 2010 um 11:08 von Ratatosk_07

muss ich da mit dido radar einsetzen ?

Antwort #10, 12. September 2010 um 20:45 von metin2_zocker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)