HIlfe bei 2 Virtual Pro aufgaben (Fifa 10)

Moin Moin ,
habe jetz schon 93% aller Leistungen meines Virtual Pro´s erledigt und es sind fast nurnoch DefensivFelder da außer :
Hackentor: Kennt jemand WIRKLICH nützliche tipps dafür?
2Schüsse aufs Tor in einem Spiel abblocken: Gibts da auch nützliche tipps für?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 22:45 von MeTiN2

2 Antworten

mein pro hat auch ungefähr 90%
das hackentor ist recht schwer
dein pro sollte bei zb barcelona mittelstürmer sein
du spielst selber und machzst auf halb-profi oder so(so hast du viele chancen)
nun läufst du mit iniesta oder messi immer über die außen vorbei
ziehst in richtung tor und spielst im letzten moment ab zu deinem pro
ab dann kannst du nur noch hoffen...:)

mit dem blocken machste am besten bei profi-ranglisten spiel
stell dich auf die innenverteidiger-position
und hoffe das der gegner besser ist
dann musst du es einfach etwas geschickt anstellen und durch zb grätschen schüsse abblocken

Antwort #1, 02. August 2010 um 08:43 von MOEtheHOE10

Danke schonma ,
Lol bin Mittelstürmer bei Barca :D danke für die idee aber muss ich also auf höhe der eckfahne zum tor laufen und dann passen?wenn ja , mein pro steht immer so weit hinten beim elfer oder so und macht dann meistens nen innenristschuss -.- naja ich werds weiterhin versuchen. Mein Gegner hat ja auch ne 1-4-5 aufstellung xD dass ergibt viele chanchen

komischerweise hab ich mir das letzens auch mit dem pro ranglisten spiel gedacht aba noch nie versucht , was sich jetz aba ändern soll ... :D

Antwort #2, 02. August 2010 um 13:43 von MeTiN2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)