Luziferius -Fort Bieldung (Dragon Quest 9)

Wie kämpfe ich am bestens gegen ihn? Ich habe mehrmals probiert, aber leider verliere ich es ständig. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich spiele zum ersten mal im Leben Dragon Quest, also ich bin noch Anfängerin. ;) Sonst spiele ich immer Harvest Moon usw.

LG Michaela.

Frage gestellt am 01. August 2010 um 22:50 von Huskies

8 Antworten

Könntest du mir mal deine Berufe und dein Level bitte sagen. ;)

Antwort #1, 01. August 2010 um 22:55 von ectelion

Ich habe 4 Krieger. Held ist lv15 und die anderen sind lv14,lv13,lv13. Bei diese Level ist zu schwach,oder?

Lg Michaela

Antwort #2, 01. August 2010 um 23:16 von Huskies

Ja schon schwach und außerdem brauchst du unbedingt einen Priester zum heilen.Wenn du einem Krieger zu einem Kampfkünstler machst und den auf Klauen skillst wär auch nicht schlecht.Und auf jeden Fall trainieren.

Antwort #3, 01. August 2010 um 23:20 von ectelion

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ok. Ich probiere es mal aus .

Antwort #4, 01. August 2010 um 23:34 von Huskies

Bin doch in allesneu Abtei gelandet, wo kann den Team neu machen, damit ich den Priester holen kann.

Antwort #5, 01. August 2010 um 23:42 von Huskies

Erst nachdem du den Abt befreit hast.
Entweder du trainierst deine Krieger und hoffst das du damit den Abt killst.
oder
Du erstellst einen neuen Charakter.

Antwort #6, 01. August 2010 um 23:46 von ectelion

Dein Held ist am Anfang kein Krieger :). Er ist eine Barde womit er heilen sollte und dein restliches Team den Abt verprügeln^^.

Antwort #7, 02. August 2010 um 00:26 von Beoorc

Am besten wär so wie ich das gemacht habe mach ihn erst wenn du die anderen fyggen holst aber die in neu bühletau zuletzt hab ihn gestern in drei runden erledigt XD lol und bei jedem Endboss hat meine kampkünstlerin Laira den Schlussschlag gesetzt NIE wer anderes aber vorsicht im nomadendorf diese hexe ist gemein oh ja du solltest da sehr stark sein und viele weisenelexiere haben den sie zieht dir pro schlag magie ab das wiederm wär schlecht für den Priester

Antwort #8, 02. August 2010 um 08:02 von Garet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)