Thema Armbrust (Monster Hunter 3)

Hey Community!

Eben wie schon gesagt hab ich einige Fragen an die Armbrueste. Ich war jetzt 3 wochen im urlaub und werd jetzt noch eine woche dort sein, weit weg von meiner Wii =). Auf jeden Fall hab ich in der vergangen Zeit mir gedanken gemacht ob ich mal von SuS umsteigen soll auf die Armbrust.

Hier mal meine Fragen:

Ich hab in einigen Youtube Videos gesehn, dass einige z.b. Barroth im alleingang mit der Armbrust platt legen, und dass mit ,,noob,, equip. Ist es jetzt sinvoll mir eine Armbrust dazuzulegen?

Wie macht man eine Armbrust? Was ich weiss, die Armbrust hat 3 Teile, muss ich fuer diese 3 Teile Material zusammensuchen, oder gelten diese 3 Teile als 1?

Welche Armbrust wuerdet ihr mir empfehlen? Die leicht-,mittel oder die schwere- Armbrust? Was ich dazu auch weiss ist, die leichte ist schnell zum schiessen aber macht wenig(sten) DMG, dann die mittlere normal schnell und normale DMG, und die Schwerste erklaert sich von selbst =)

THX an eure antworten!

PS: Bitte nur antworten die was mit den Fragen zu tun hat, und nicht solche wie, Armbrust ist schei**e ect.

Frage gestellt am 01. August 2010 um 22:54 von Uristier

14 Antworten

:)
Offline lohnt sich Armbrust nicht! (Nur Online)
Ja die armbrust besteht aus 3 Teilen und du musst auch 3 Teile herstellen ( d.h für alle verschiedene Materialien !)
Ich würd ne Mittlere oder eine Schwere machen .
Aber ich tendiere zu Schwer weil du dann ein Schild hast das die Angriffe von den Monstern blockt :)

Antwort #1, 01. August 2010 um 23:01 von Genesis95

Okey THX vlt kommen noch Antworten, aber eine Frage hab ich soweit noch:

Es gibt ja verschiedene Munitionen, z.b. schlafmunition usw.
Ich hab von nem Typ gehoert dass es auf die Armbrust draufabkommt ob man die Bolzen verwenden kann, stimmt dass?

Genesis95 hast du erfahrung mit der Armbrust? Wenn ja, muss ich auf was spezielles achten?

Gruss, Uristier

Antwort #2, 01. August 2010 um 23:06 von Uristier

Ja das stimmt .
Ich hab mit jeder Waffe erfahrung gemacht ;)
Meiner Meinung nach gibts nicht spezielles auf was du achten musst ;)

Antwort #3, 01. August 2010 um 23:13 von Genesis95

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Okey Merci fuer die antworten, schlussendlich ist mir noch was aufgefallen, in diesem video: &feature=related

dass der/die Typ(in) anfangs des quests zuerst 2 schuesse hatte danch irgendwas gemacht hatte und er/sie so weitere Bolzen Slots bekam. Wie dass?

eben meine letzte frage, THX an den Beantworter und GN8 xD

Antwort #4, 01. August 2010 um 23:18 von Uristier

Genesis hat Recht im die Armbrust lohnt sich wirklich nur im online Modus und da macht sie auch richtig Spaß^^ im offline kann man sie eigentlich nur in der Arena mit noch jemanden empfehlen

Antwort #5, 01. August 2010 um 23:18 von erbslchen

Ist das der falsche Link?

Antwort #6, 01. August 2010 um 23:23 von Genesis95

ich glaub der typ mit der armbrust hat die munition gewechselt ich weiß jetzt auch nicht wie du des erkannt hast oder was du genau damit meinst

Antwort #7, 01. August 2010 um 23:26 von erbslchen

Höööööööö
Derr Link zeigt doch einen Lanzen Typ und keinen Armbrust Typ :O

Antwort #8, 01. August 2010 um 23:31 von Genesis95

SRY wegen falschen link >.<



das ist der 1. Teil, der 2. Folgt dann darauf (sollte=

Antwort #9, 01. August 2010 um 23:32 von Uristier

ja aber da ist einer mit einer Armbrust dabei und der schießt am anfang Lähm Munni und wenn das Monster gelähmt ist schießt der was anderes
guck dir des video mal von 1:20 bis 1:50 an

Antwort #10, 01. August 2010 um 23:35 von erbslchen

LOL war wohl doch der falsche Link *lachflash*
aber der tut auch die Munni wechseln xD

Antwort #11, 01. August 2010 um 23:37 von erbslchen

Der Typ hat einfach seine Munition gewechselt .
Von mancher Muni kannst du mehr schießen und bei mancher weniger.
Liegt an der Armbrust und an der Muni
:)
Da ist also nichts komisch dran

Antwort #12, 01. August 2010 um 23:41 von Genesis95

|Offline ...

Antwort #13, 01. August 2010 um 23:41 von Genesis95

Problem ist dass ich eben keine erfahrung hab mit den Bolzen, aber wenn ich dann wieder am Samstag an meiner Wii bin fang ich mal einen neuen Char an und mach mir einen Schuetzen. Wer weiss vlt komm ich gut aus oder schlecht.

Wenns mir gefaellt dann mach ich auf meinem anderen Char einen Allrounder mit Armbrust, und wenn nich dann lass ichs und bleib bei SuS/Hammer und Lanze

THX fuer eure Antworten =)

Antwort #14, 01. August 2010 um 23:41 von Uristier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)