Wie komme ich zu der letzten Zutat?ß (Okami)

Hallo,

mir fehlt nur noch eine Zutat,aber da komme ich nicht rann weil ein Eisblock davor steht.Ich habe zwar bereits die Fähigkeit Eis zu schmelzen,wenn Feuer in der Nähe ist aber selbst feuer erzeugen kann ich noch nicht.Wie erlerne ich diese Fähigkeit.Bitte helft mir.Ich glaube die Technik heißt Inferno.

LG Hermine1984

Frage gestellt am 01. August 2010 um 23:01 von Hermine1984

6 Antworten

Heyo! Du musst in die Haubtstadt und dort ins restaurant (da wo die halb mensch halb katzen leute arbeiten.) da musst du zum koch des restaurantes und ihm beim kochen helfen. dann kannst du selber feuer machen :D ich weiss schlechte erklärung aber besser gehts nicht tut mir leid >.< (in dem restaurant arbeiten übrigends nur die serviertochter und der koch) ich hoffe ich konnte dir trotz der schlechten erklärung irgendwie helfen^-^

Antwort #1, 02. August 2010 um 20:40 von Sara97

Das heißt ich muss jetzt erstmal wieder aus der Mondhöhle raus,oder?

LG Hermine1984

Antwort #2, 02. August 2010 um 22:38 von Hermine1984

oh ehm... mist daran hab ich jetzt nicht gadacht >.< sry ich hab es zwar schon 2 mal dur gespielt (heute das 2.mal fertig geworden :D) aber ich bleib manchmal trotzdem hängen. warst du schonmal in der haubtstadt? wenn nein dann beachte meine erste antwort nicht und wenn doch: dann schau ob man nochmal raus kann wenn nicht kann ich dir nicht weiterhelfen. zeichne mal de liegende 8 denn so kann man selber feuer machen aber ich glaube dass muss man zuerst lernen. tut mir leid fals ich dich verwirrt habe >.< ich weiss ich bin blöd

Antwort #3, 02. August 2010 um 22:46 von Sara97

Da bin ich jetzt.Hab das andere Problem doch noch gelöst bekommen.Ist super,das man hier leute hat die einem helfen,wenn man nicht weiter weiß.Vielen Dank nochmal.Werde jetzt als nächstes in den Teil der Adligen gehen.Übrigens finde ich dich nicht blöd.Im Gegenteil.Ich finde dich echt nett.Danke nochmals für deinen lieben Rat und deine Hilfe.Ich spiele das Spiel übrigens das erstte Mal.

LG Hermine1984

Antwort #4, 07. August 2010 um 22:16 von Hermine1984

bitte ^-^ danke das du mich nicht blöd findest :D du bist auch echt nett :) ich rate dir das spiel auch noch das 2. mal durchzuspielen. bekommst voll tolle sachen (verrate aber noch nicht was ) . und das 3. mal bekommst du auch tolle sachen :)


LG Sara97

Antwort #5, 08. August 2010 um 23:09 von Sara97

Ok,das werde ich machen.Das spiel ist ja auch echt klasse und ein paar Lacher hat man auch dabei.Bin echt frh das ich es gekauft habe.:))Du bist übrigens auch echt nett.

LG Hermine1984

Antwort #6, 27. August 2010 um 21:26 von Hermine1984

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)