Nur antworten wenn du ahnung hat :D (Crysis 2)

Klare Antwort bitte zum Thema :


OPEN WORLD ?!


SANDBOX ?!

Frage gestellt am 01. August 2010 um 23:05 von b-boy8

14 Antworten

*Hast

Antwort #1, 01. August 2010 um 23:13 von b-boy8

Wie alt bist du 10 ? LeRn mAAl beZZa shRaiibn aLtaH. Open World kommt drauf an was du darunter verstehst; es wird mehrere Wege zum Ziel geben aber jedoch nur immer eins d. h. du kannst dir die Missionen nicht selbst aussuchen. Sandbox wird wahrscheinlich nur beim PC (90%) mit dabei sein weil die PS3 und XBOX einfach zu schwach sind.

Antwort #2, 03. August 2010 um 16:08 von Legendary_Predator

Hää nicht ein schreibfehler was los:D


achso. Ok Danke..

Antwort #3, 03. August 2010 um 16:31 von b-boy8

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Eine Frage:
Sandbox ist doch, wenn ich eigene Karten entwerfe, oder?
Zur 1. Frage, du hast ein SEHR weitläufiges Gebiet. Weis aber nicht ob es 100% Open World ist. Du kannst auch auf Häuser klettern und viele weitere Dinge anstellen.

Antwort #4, 04. August 2010 um 17:29 von yxcasdwer3

nein sandbox bedeutet eine frei begehbare welt wie zb. in gta 4

Antwort #5, 05. August 2010 um 14:03 von MariusIV

omg nein... wenn man keine Ahnung hat einfach nichts schreiben...Sandbox ist der Editor von Crysis mit dem du selber Maps gestalten kannst !

Antwort #6, 05. August 2010 um 15:52 von Legendary_Predator

@ Legendary Predator

erstmal ganz ruihg brauchst mich nicht gleich so an zu machen
sandbox ist normalerweise ein anderer begriff für ein openworld game das der editor bei crysis genau so heisst wuste ich nicht

Antwort #7, 05. August 2010 um 16:54 von MariusIV

das hörte sich vielleicht härter an als es gemeint war aber guck dir mal die erste frage oben an: openworld und sandbox wieviel sinn würde es machen wenn sandbox openworld bedeuten würde ?

Antwort #8, 05. August 2010 um 16:58 von Legendary_Predator

http://de.wikipedia.org/wiki/Open-World-Spiel

schau doch hier unter dem abschnitt "Alternative Bezeichnungen"
da steht es

Antwort #9, 05. August 2010 um 17:00 von MariusIV

Aber bei Rollercoaster (als Beispiel) ist Sandbox (Sandkasten) auch ein Modus, wo man Dinge baut. Also wenn das die Frage ist ,dann ja, man kann eigene Areale bauen. Sieht man schon in dem einem Trailer.

Ab 1:25 Min.

Antwort #10, 06. August 2010 um 09:59 von yxcasdwer3

lol gebt doch mal sandbox bei wikipedia ein und schaut dann -.-

Antwort #11, 07. August 2010 um 11:35 von RuddiLove

ähm nur um klarzustellen "Sandbox" bedeutet, wie der Name schon sagt, ein Gebiet in dem anstellen kannst was du willst. Du sitzt in einem Sandkasten und alles was in ihm geschieht beeinflusst du. Also zb Spiele wie GTA, Just Cause, RDR...

Antwort #12, 14. August 2010 um 22:30 von XBraigX

Naja ganz zufällig heißt der Editor von Crysis Sandbox2 was Wahnsinnige dazu verleiten könnte zu denken das es sich hier darum handelte ,weil wir ja hier bei eben diesem Spiel sind...

Antwort #13, 14. August 2010 um 22:36 von Legendary_Predator

alter eure probs hätte ich gern

mfg alex

Antwort #14, 21. August 2010 um 12:39 von xdhappy_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)