Wie mache ich meine Axt/mein Schwert besser? (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallo liebe Leute,

Ich wollte wissen wie ich selber schmieden kann.
muss ich dafür mein haus ausbauen?
Ich würde gerne meine Axt so gut machen, dass ich baumstümpfe zerschlagen kann, aber der Schmied, also Leo, will mir die Axt nicht mehr schmieden. Er sagt sie ist schon so robust.

Außerdem wollte ich mein Schwert besser machen, um besser gegen die chimäre in der toro höhle zu kämpfen.
wenn einer von euch einen tipp für dieses kampf hat, dann könnt ihr es mir sagen =)
wäre so lieb.

danke im voraus.

Frage gestellt am 01. August 2010 um 23:13 von edogori

2 Antworten

Ja, um eine Schmiede zu bekommen musst du dein Haus ausbauen lassen.
Du hast wohl die Axt Level 3, damit kannst du schon Baumstümpfe zerschlagen, du musst nur mehrmals hintereinander aufladen und zuschlagen, bis der Baumstumpf kaput ist.

Der beste Tipp zum bekämpfen von Endbossen ist rechzeitig auszuweichen und im richtigen Moment zuschlagen, dadurch spart man sehr viel Energie. Ansonsten ist es wichtig viel zu trainieren. Je höher der Level ist, desto schneller besiegt man einen Endboss.

Antwort #1, 02. August 2010 um 11:16 von yume86

danke für die tipps =)
das holz hacken verbraucht zwar viel energie aber ich brauch das zeug XD
danke nommal

Antwort #2, 02. August 2010 um 15:50 von edogori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)