Prinzessin Hilda in Meltokio retten, und Genis Waffe der Finsternis? (Tales of Symphonia)

Hallo
Bin gerade kurz vor dem Endkampf wollte mir aber schnell ncoh die ganzen Kostüme holen. Allerdings steht auf einer Hilfeseite irgendwas davon das man die Kostüme wie die Banket-Kostüme oder das maid Kostüm von Colette erst bekommt nachdem man Prinzessin Hilda aus Meltokio gerettet hat.
Frage: Wo rettet man sie? Wie? und vor allem Wann?
Hoffe mir kann da jemand helfen...

hab aber noch eine frage nähmlich zur Waffe der Finsternis von Genis. Ich bibn nach Altamira gegangen hab dort ein Zimmer gebucht im Hotel und war in der Nacht bei der Brücke vom Casino aber da war niemand...also ist das Zufall oder was muss ich tuhen?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 23:18 von jasi1307

4 Antworten

für den prinzessinen-quest musst du zu zelos haus gehen und mit dem butler reden. der schickt dich dann zum palast, wo dir der könig erzählt, dass hilda vom patriarchen entführt wurde. dann zur brücke und anschließend zum gaoracchia wald. das geht aber nur, wenn du nicht das ende mit kratos gewählt hast.

genis waffe der finsternis kannst du erst holen, wenn du bereits fafnir besitzt.

Antwort #1, 02. August 2010 um 12:36 von gelöschter User

achso ok danke ^^
Die Fafnir ist doch irgendwo im Gaoracchia-Wald oder?

Antwort #2, 02. August 2010 um 15:06 von jasi1307

jap^^
du betrittst denwald vom eingang bei mizuho und gehst nach norden. auf der rechten seite ist dann die kiste unter den ranken versteckt...

Antwort #3, 02. August 2010 um 15:41 von gelöschter User

Danke! ^^
Hoffentlich verlauf ich mich nicht xD

Antwort #4, 02. August 2010 um 16:48 von jasi1307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)