Bleicher Knochen (MH Freedom Unite)

Ok da man auf meine erste Frage ncht mehr zugreifen kann(zumindest ich..) frage ich nochmal.

Von welchem Khezu bekomme ich Bleicher Knochen ?
Und wie oft müsste ich den machen um ihn zu bekommen ?

Vielen dank für kommende antworten!


Mfg Sappy97

Frage gestellt am 01. August 2010 um 23:23 von Sappy97

7 Antworten

Du musst einen Hochrangigen Kehzu erlegen (glaube 3-5 Sterne Quest). Ich hatte schon einen bekommen beim ersten Mal. Ob normal oder roter Kehzu spielt glaube ich keine Rolle.

Antwort #1, 01. August 2010 um 23:26 von Stingi19

High Rank Khezu gibt es doch erst ab Stufe 7 ?

Antwort #2, 01. August 2010 um 23:28 von Sappy97

Du musst Khezu auf low rank machen, es ist egal ob weißen oder roten Khezu (vielleicht ist es sogar beim weißen khezu wahrscheinlicher (Ich hab 7 von dem bekommen)), mach den im sumpf denn da lassen die oft in den Höhlen ein Fallobjekt fallen und da kriegt man manchmal Bleichen Knochen, vernarbe ihn am Gesicht, Körper und Flügel. Ansonsten müsstest du einen in der Belohnung bekommen...

Antwort #3, 01. August 2010 um 23:57 von King_Kushala

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Jo danke King_Kushala !

Antwort #4, 02. August 2010 um 00:18 von Sappy97

Kein Ding^^

Antwort #5, 02. August 2010 um 00:22 von King_Kushala

eyy glaub denen kein wort du must den st2 bei der omi killn nachen 2 ten mal haste das was du willst

Antwort #6, 02. August 2010 um 01:58 von sprischleuder

Ey Sprisch denk mal nicht, glaubst du du hast Erfahrung, außerdem kriegt man Bleichen Knochen wahrscheinlicher von 4 Sterne Khezu, weil der schwieriger ist und man bei der Dorfältesten auf Stufe 2 die richtig selten bekommt, denn da kriegt man meistens Monsterknochen M/L... Vielleicht sollte man dir nicht glauben...

Antwort #7, 02. August 2010 um 18:45 von King_Kushala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)