Mod in Spiel "Sims 2 Super Deluxe" reinbringen? (Sims 2)

Hallo Zusammen

Habe mir seit langem wieder ein Game gekauft und dieses mal war es "Sims 2 Super Deluxe".
Ich fing sofort an zu spielen, doch schon nach geringer Zeit verging mir die Lust, da man beim Charakter erstellen so wenig Auswahl hat.

Darum ging ich ins I-Net nach irgendwelchen Mods suchen, die das Spiel spannender machen könnten.
Ich bin dann auf der Seite www.genensims.com gelandet und habe mir sofort bei "Genetic Sets", unter "Furry Accessories" den Mod "Orange Furry Tiger" gedownloadet.
Ausserdem habe ich mir auch die Ohren und den Schwanz gedownloadet.

Nun habe ich diesen Skin plus die Accessoriers geholt und weiss aber leider nicht wohin damit, so das man sie im Spiel anwenden kann.
Entpackt habe ich sie schon und habe nun die ".package" - Dateien vor mir.

Nun wollte ich fragen, ob mir jemand ein kleine Erklärung schreiben könnte, wie man solche Mods ins Spiel einfügen kann.

Bedanke mich schon mal im voraus und
wünsche allen noch nen schönen Abend: Gamerdave

Frage gestellt am 02. August 2010 um 00:06 von Gamerdave

3 Antworten

Du must die datei entpacken und in den entsprechenden ordner stellen.

so weit ich weiss ist der unter Computer/ (benuzer)/ dokumente/ EAgames/ sims2/ downloads
wenn der download ordner nicht dabei ist must du ihn zusätzlich erstellen. weil der eigentliche ordner ist versteckt..
aber ich hab meinen auch selber neu installiert =)
pass aber beim downloaden von objecten auf.
bei manchen ( z.b. haaren) must du noch zusätzlich den mesh downloaden =)

hoffe konnte helfen =)

Antwort #1, 03. August 2010 um 12:33 von hardcoresusi

Hey, Danke!
Genau so etwas habe ich gesucht.
Habe es ausprobiert und läuft nun perfekt!
Danke!

Antwort #2, 03. August 2010 um 18:13 von Gamerdave

oder nimm sims 2 body shop :-)

Antwort #3, 13. August 2010 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)