quests und leveln (4Story)

wenn ich eine quest machen will, denn weiß ich nich wohin ich soll. z.b. ich soll son kriegsdokument des nordens holen und weiß nich wo das ist. kann man das irgendwo nachlesen oder so? und wann kann ich skill punkte setzen oder so ich bin level 5 und konnte es bis jetzt noch net.

Frage gestellt am 02. August 2010 um 00:25 von vaultboy67

7 Antworten

Also des mit Krieg des nordens soll dir ein anderer erklären Sry.Aber des mit den skillpunkten geht so: Wenn du eine Lvl aufsteigst bekommst du skillpunkte die du auf deinem talentplaner (Taste "K") einsetzen kannst. Du musst aber die vorraussetzungen lesen z.B. Lvl 7 - 12 silber 334bronze wenn du die erfüllst kannst du den skill aktiviren indem du draufklikst. Nun muss er nur noch in die leiste unten rechts gezogen werden (auf aktivirten skill , linke maustatse gedrückt halten und in die leiste ziehen). Dann kannst du ihn benützen wie die anderen.

MFG Sandwurm

Antwort #1, 02. August 2010 um 11:49 von Sandwurm4

das mit kriegsdokument an der nord-/südfront da solltest du lieber einen höheren lv haben denke mal so lv 34

Antwort #2, 02. August 2010 um 17:36 von DeltaFox97

ok denke aber woher soll ich wissen wo ich bei den quests hinmuss, mal abgesehen von dem dokument?

Antwort #3, 02. August 2010 um 17:41 von vaultboy67

drück j und klick auf den namen des quests von dem du den standort suchst und dann steht da z.b. gehe zur maisfarm und sammle 8 goblinknüppel

die dokumente kannst du beim bekämpfen von monstern erbeuten

Antwort #4, 02. August 2010 um 18:15 von marian98

Die Dokumente bekommt man bei der GE wenn man ein Gebiet erobert!
Auf der Website von 4story.de stehen auch alle Quests zum nachlesen.

Antwort #5, 02. August 2010 um 20:32 von ostulle

oh das wusst ich nich^^
sorry für die flasche information

Antwort #6, 02. August 2010 um 20:53 von marian98

naja ok danke

Antwort #7, 02. August 2010 um 22:50 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)