FreezerCodes ,Cheats etc (Dragon Quest 9)

Hey Leute
Ich habe mal eine allgemeine Frage also nicht nur für Dragon Quest IX
Was haltet ihr von Leuten die cheaten oder auch nur von Cheats?
Ich finde das Cheats das Spiel nur langweilig machen weil wenn man z.B. unendlich Geld cheatet (kann man bei den meisten Games) kann man sich übelste Waffen kaufen oder genau so wie Unbesiegbarkeit (gibt es zwar weniger häufig aber trotzdem).Das macht doch gar kein Spaß mehr wenn man eh jeden Kampf mit Leichtigkeit gewinnt oder?
Was haltet ihr davon
mfg irvine

Frage gestellt am 02. August 2010 um 00:53 von Irvine

6 Antworten

Langweilig! Gehören in den Keller eingesperrt und jeden Tag verprügelt... Ich spiele seit 140h nur DQ! Hab derbst viele Klassen auf 99 gebracht... Über 900 verschiedene Metallschleime gekillt xD.

Antwort #1, 02. August 2010 um 00:55 von Beoorc

Jo Beoorc meinen Respekt^^ Finde auch, solche Leute gehören weggesperrt bzw. auch die, die solche Cheats basteln...
Eigtl. sind die ja okay, solange es die Vorraussetzung gibt, das SPiel einmal durchgespielt haben zu müssen, denn beim 2. mal kann man dann ja schauen, wie es mitm cheaten wäre.

Antwort #2, 02. August 2010 um 01:05 von Todbringer93

Kann Beoorc da nur zustimmen. Man kauft sich ein Spiel für 40€ cheatet unendlich Geld und Unbesiegbarkeit und so hat man es
dann in 5 Std durch. Langweilig! Wie schon gesagt gehören in den Keller gesperrt :D.

Antwort #3, 02. August 2010 um 01:06 von ectelion

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
5h? Solang sind die Dialoge^^. Und ich hab in 37h Covrus besiegt...^^

Antwort #4, 02. August 2010 um 03:02 von Beoorc

schön das ich da nicht der einzigste bin der so denkt
Oha ich spiele schon seit 56h und bin erst bei der Schweinspickel Schule (Wer hat sich den Namen ausgedacht genau so wie Quatsch Mahal XP)
Ich schaff den Endboss da nicht weil die Gegner mich immer zu sehr schwächen und dann hab ich kaum noch HP/MP XP

Antwort #5, 02. August 2010 um 04:05 von Irvine

ich breche eure rekorde locker :D also, meine sachen:

-345 stunden gezockt :D
-gruppe auf 99³ hochgelevelt, jeder kann jede waffe nehmen, außer faust :D
-gewonnene kämpfe: 9736
-alchemie: 374
-erfüllte missionen: 87
-besiegte metallschleime: 643
-besiegte stahlstaffel: 129
-besiegte flüssigmetallschleime: 470
-besiegte königsmetallschleime: 172
-gaderoben-komplettirung: 67%
-besiegt-monster-komplettirung: 93% (lieeebe grotten :D)
-Gegenstands-komplettirung:68% (okay, ich weis...)
-Alchemikon-komplettirung: 38% (hust... öööh ja)

und was meine meinung zu cheater angeht:
solange sie es nich online tun, is es ihr problem :D

Antwort #6, 07. August 2011 um 17:20 von Funkykoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)