2 Fragen: (Monster Hunter 3)

Danke schon jetzt, also 1.Was muss ich beim Wanderkoch zusammenmischen, damit ich am meisten Glück kriege? Lohnt es sich, das mehrmals zu essen (steigert das das Glück)? 2. Ich packs einfach nich, dem Lagiacrus auf seinem Rücken den Donnerschocker kaputt zu hauen, wber ich brauche 3 mal donnerschocker! Kann mir bitte jemand tipps geben (welche waffe, attacken benutzen)? Danke ;-)

Frage gestellt am 02. August 2010 um 00:59 von Jannischko

1 Antwort

1. mit glück hat das nix zu tun. es gibt verschiedene mischungen. erstmal die arten von zutaten:
fleisch, gemüse, fisch, molkerei, korn und getränk
bsp.:fleisch+getränk=gesundheit hoch, angriff hoch
fleisch+molkerei=gesundheit hoch, verteidigung hoch
je nachdem wie weit du im spiel bist gibts neue(bessere) zutaten die dich noch besser stärken
ich kann dir auch alle mischunge aufzählen dies gibt und die effekte
2. mit einer 34% wahrscheinlichkeit krigst dus bei questende
10% chance beim ausnehmen
60% als verletzungsbonus beim rückgrat
um das rückgrat zu verletzen immer draufhauen. vielleich auch schockfalle und bei seinem rückgrat bomben.

Antwort #1, 02. August 2010 um 01:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)