zur demo (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

gibt es sie auch bald im ami store.











































































jetzt die richtige frage, kann man sich für ein deutsches game englische add-ons aus dem ami store holen? weil bei resident evil 5 existiert der versus mode nicht in deutschland^^

Frage gestellt am 02. August 2010 um 01:06 von Kyuubi9

11 Antworten

gute frage ^^ glaube aber nicht das es geht da sie eine andere cd nummer haben ( die die auf der seite der verpackung steht )

Antwort #1, 02. August 2010 um 01:15 von itachi-fan

shit naja danke auch

Antwort #2, 02. August 2010 um 01:20 von Kyuubi9

das geht ja ^^ aber du musst glaub ich ein amerikanisches konto angeben oder so ein code holen mit dollar (bin aber nicht sicher ^^)

Antwort #3, 02. August 2010 um 01:22 von Konan_Sascha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
weiß nicht da jedes spiel andere nummer hatt ( eu , usa ;jp usw.)
wenn du im deutschen store unter NFS undercower guckst hast ja auch 2 nummern und nur die downloads mit der richtigen nummer passen zum spiel ^^

Antwort #4, 02. August 2010 um 01:25 von itachi-fan

probiers einfach mal aus

Antwort #5, 02. August 2010 um 01:32 von raynarius21

das is voll dähmlich, dann sollen sie den versus mode auch mal nach deutschland bringen^^

Antwort #6, 02. August 2010 um 01:30 von Kyuubi9

ich probier das garantiert nicht aus, da das geld kostet und ich gebe nur ungern geld für etw. aus, das mir nichts nützt

Antwort #7, 02. August 2010 um 01:31 von Kyuubi9

Antwort #8, 02. August 2010 um 01:38 von NineTailNaruto

danke für die scans hast du vielleicht ne antwort auf meine frage?

Antwort #9, 02. August 2010 um 01:39 von Kyuubi9

cool danke aber das sind screens keine scans ;) jetzt sehn wir mal wie naruto sich verwandelt xD

Antwort #10, 02. August 2010 um 01:49 von Konan_Sascha

du kannst ja auch im österrecihen schauen da gibt es auchimmer mehr als wie im deutschen

Antwort #11, 02. August 2010 um 02:05 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)