Wie kann ich an Rennen teilnehmen? (Gestüt - Leben für die Pferde)

Wie kann ich an Rennen teilnehmen?
Also ich bin mittlerweile schon bei der 2Stern Bewertung, und mein Pferd ist auch soweit trainiert, nur wie kann ich an den Rennen teilnehmen?
Er schreibt mir zwar immer wieder "Gewinne das Strohballen turnier" oder so aber wo finden diese Rennen statt?
Danke!

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 13:06 von LaLuca

2 Antworten

Das Rennen ist auf den Wiesen, hinter diesem Feld mit den Strohballen!
Sobald du dein Pferd soweit trainiert hast, ist da auch so ein grüner Pfeil drüber. Wenn du es immer noch nicht findest, geh pben rechts in der Leiste auf das Auge. Da ist die Strecke mit einer 1 gekennzeichnet!

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 10:08 von Lolchen

ich komm nach dem strohballen rennen nicht weiter...
ich hab es trainiert aber beim zweiten rennen steht immer ich bin noch nicht genug trainiert
was muss ich noch alles machen?
ich brauche das zweite rennen für den zweiten stern... :/

Antwort #2, 10. September 2014 um 19:33 von fipofant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Letzte Fragen zu Gestüt - Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)