6 schwänziger (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich denke doch das es den 6 schwänzigen gibt,weil es hier so aussieht als hätte er 2 erwacht modusse

Frage gestellt am 02. August 2010 um 02:51 von Soulger118

25 Antworten

jo sieht so aus

Antwort #1, 02. August 2010 um 03:13 von raynarius21

ja denke ich auch

Antwort #2, 02. August 2010 um 03:24 von naruto1qay2wsx3edc

Wie lange bleibt ihr noch wach?

Antwort #3, 02. August 2010 um 03:35 von Black-Shinobi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
fast die ganze nacht

Antwort #4, 02. August 2010 um 03:35 von naruto1qay2wsx3edc

Geh gleich pennen :)

Antwort #5, 02. August 2010 um 03:37 von Gaara187

willst du die nacht durch mache? nacht gaara :D

Antwort #6, 02. August 2010 um 03:41 von Black-Shinobi

neinn

Antwort #7, 02. August 2010 um 03:42 von naruto1qay2wsx3edc

ik stimm dir voll nd ganz zu xDD

Antwort #8, 02. August 2010 um 04:54 von gelöschter User

Wie meinst du 2 Awakenings? Meinst du einmal als normaler Naruto und einmal als Eremiten Naruto? Oder wie meinst du das?^^

Antwort #9, 02. August 2010 um 05:48 von froid

froid so.Nachdem man zum sich zum 4 schwänzigen verwandelt hat gibts wieder son verwandeln symbol,des heißt man kann sich wieder verwandeln.Also ich denke warscheinlich in den 6 schwänzigen oder wieder zurück

Antwort #10, 02. August 2010 um 09:14 von Natural8o8Reborn

naah sieht wirklich so aus, er verwandelt sich aber der Awakening-Punkt bleibt weiterhin Grau, könnte sein das der 4 Schwänzige sich nochmal verwandeln kann.

Antwort #11, 02. August 2010 um 09:16 von -Minato

ich glaube nicht das es ihn geben wird ich denke der Erwacht Modus von Naruto ist der 4 Schwänzige

Antwort #12, 02. August 2010 um 11:39 von Kakashifan073

Kashi-Chan, ja der Awakening von Naruto ist der 4 Tailed haben wir ja gesehen, was uns aber verwirrt ist das der Awakening-Punkt Grau bleibt wobei er doch normalerweise Orange im Awakening wird ? und bei Sasuke im Gameplay hat es auch die ganze Zeit schnell Orange geblingt. Deshalb vermuten wir das nachdem Naruto sich in den 4 Tailed verwandelt hat, er sich nochmal verwandeln kann. Also von 4 Tailed to 6 Tailed.

Antwort #13, 02. August 2010 um 11:44 von -Minato

ich glaube das nicht
ist eben meine Meinung so XD
1. Ich glaube nicht an 2 Erwacht Moduse
2. Kann es auch gut sein das er gerade dabei ist sich wieder zurück zu verwandeln
3. Hast du in dem Interview selber gehört/gelesen das es der 4 Schwänzige ist


Ich glaube eben nicht daran das es einen 6 Schwänzigen gibt

Antwort #14, 02. August 2010 um 11:47 von Kakashifan073

außerdem könnte es genauso gut sein das es eine neue Einstellung der Entwickler ist das es eben nicht mehr Leuchtet sondern eben so bleibt wie es ist

Antwort #15, 02. August 2010 um 11:48 von Kakashifan073

Aber wie gesagt: Wir haben in den Gameplay bereits gesehen das es Orange blinkt xD, ich versteh auch nicht was dich so am 6 Tailed zweifeln lässt, er kam in der Story vor und hat gegen Tendo gekämpft, und das sogar recht lang, da fand ich den Kampf Orochimaru vs. 4 Tailed i.wie kürzer.

Antwort #16, 02. August 2010 um 11:55 von -Minato

ich glaube nie etwas bevor ich es nicht selber gesehen habe XD
Und außerdem möchte ich nicht zu Hause sitzen und dann beim Kampf denken jetzt kommt der 6 Schwänzige und dann nichts nee das tue ich mir nicht an
Solange ich ihn nicht auf einen Scan gesehen habe glaube ich nicht das es ihn geben wird da könnt ihr mir alles erzählen was ihr wollt ich glaube es erst wenn ich den gesamten 6 Schwänzigen auf einem Scan sehe!

Antwort #17, 02. August 2010 um 11:56 von Kakashifan073

und was ist wenn du auf dem nächsten Scan nur 6 Blutrote Schweife und ein stück Knochengerüst siehst ?, würdsus denn auch nicht glauben ? XD ... Sorry irgentwie musste ich das schreiben ^^''

Antwort #18, 02. August 2010 um 12:00 von -Minato

willst du dich über mich lustig machen^^
Du weißt genau wie ich das meine^^

Antwort #19, 02. August 2010 um 12:04 von Kakashifan073

ich glaub schon das der 6tail naruto dabei ist er spielt eine SEEEEEEHR SEEEEHR WICHTIGE rolle im kampf gegen pain warum soll er dann nicht dabei sein ? lassen wir uns mal alle überraschen aber eins müsst ihr wissen der 6tail ist dabei!

Antwort #20, 02. August 2010 um 12:05 von _Sasuke_Uchiha_

Kein bisschen, weißt du doch, war wieder nur son Witz am Rande wie gestern ^^'' Tschuldige.

Ja ich weiß wie du das meinst xD

Antwort #21, 02. August 2010 um 12:07 von -Minato

dachte ich mir schon Minato^^

Antwort #22, 02. August 2010 um 12:07 von Kakashifan073

der 6tails kann erwachen von von sage naruto sein oder?

Antwort #23, 02. August 2010 um 12:17 von albtraumruffy

das glaube ich auch nicht

Antwort #24, 02. August 2010 um 12:15 von Kakashifan073

ich habe das Gefühl Eremiten Mode Naruto hat gar keinen Erwacht Modus

Antwort #25, 02. August 2010 um 12:16 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)