Genau so schrottreif? (BF Bad Company 2)

Hi,
ich hatte mir BF:BC2 für den Pc geholt, ka warum. Aber dafür ist das der totale mist. Jetzt meine Frage (viel. auch ein bischen selten dähmlich): Ist die X360 Version besser? Besonders was MP angeht (PC macht nur probleme). Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Frezaa

Frage gestellt am 02. August 2010 um 04:52 von Frezaa

8 Antworten

Da ich keine Ahnung hab was dir an der PC-Version bezüglich Multiplayer nicht gefällt (bzw. wo es Probleme gibt), kann ich dir nicht sagen ob es besser ist :P

Ich persönlich spiel aber sowieso keine Ego-Shooter am PC :D

Antwort #1, 02. August 2010 um 10:00 von thebestplayerever

mhm... am PC hat der voll probleme mit der verbindung. Manchmal verliert der die, manchmal kann er sie gar nicht zu den servern aufbauen. Wollt nur wissen ob das bei der X360 version genau so ist.
Ich mag eig. auch keine PC games, ich hatte mir das nur geholt um meine neue graka zu holen.

Antwort #2, 02. August 2010 um 14:03 von Frezaa

auf der 360 gibt es viel weniger verbindungsprobleme. also hols dir für die xbox :)

Antwort #3, 02. August 2010 um 14:15 von sandSTORM96

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Auf der 360 gibts zu diesem Spiel sowieso die wenigsten Verbindungsprobleme! PC kann ich nicht sagen, aber ich hab schon auf vielen Sites gelesen dass die Verbindungsprobleme auf der 360 nicht so oft vorkommen wie sonst wo :D

Antwort #4, 02. August 2010 um 14:23 von thebestplayerever

also ich habe es für PS3 und xbox(freunde auf beiden konsolen) da kamen anfangs sehr oft ( auf beiden konsolen ) verbindungs fehler seit aber die ersten updates drausen sind hab ich nirgendswo mehr fehler gehabt

Antwort #5, 02. August 2010 um 15:06 von yeah1000

@thebestplayerever
was ist dein gt?

Antwort #6, 02. August 2010 um 20:20 von uli10

also ich hab mir battlefield vor ein par tagen geholt (für xbox) und hate nochnie irgenwelche probleme mit der verbindung oder irgendwas sonst. bei der ps3 sollte es auch keine probleme geben aber mein bruder hat es für pc und hate auch oft probleme mit der verbindung.

Antwort #7, 02. August 2010 um 21:26 von Kenny75

Das ist gut zu hören. Danke leute :-) Sobald der spieleladen bei uns wieder auf macht (zieht um) hol ich mir das.

Antwort #8, 03. August 2010 um 02:49 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)