Wie ist das Spiel so? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ok ich habe heute vor mir dieses Spiel zu kaufen und ich wollte von euch schonmal wissen bitte wie so die Grafik, der Sound, die Steuerung und was es alles da so gibt.
Kann man sich einen eigenen Charakter erstellen so z.B. Haare, Klamotten usw. ?

Mfg
TripleHardy ;D

Frage gestellt am 02. August 2010 um 07:44 von TripleHardy

2 Antworten

Ich finde das spiel klasse. Die bewertung spieletipps kommt dem Spiel wirklich gerecht. Das tolle daran ist, dass du deine eigende Spielfigur hast, die du selbst steuern kannst. So kannst du dich immer umsehen. Der Sound ist klasse und stimmt sich immer auf die Umgebung ein. Wenns traurig wird, so ist dann auch die Musik. Die Grafik ist auch gut nur wenn du deine Spielfigur bewegst sehen alle Leute etwas eckig aus, ich sag dir aber, dass dir das nachher gar nicht mehr so auffällt. Toll ist auch, dass du entweder Junge oder Mädchen sein kannst. Doppelduelle machen mir auch Spaß. Neben dem Storymodus gibt es noch ein world Championship. Dort kannst duu dich so aus langerweile duellieren und bekommst dafür auch Sternships ( Die kannste gegen Karten und Klamotten tauschen). Ich find es auch toll, dass das Spiel sich versucht an der Serie zu halten. Wenn das Spiel durch ist kannst du trotzdem weitermachen. Ich sag dir du wirst da den noch wads entdecken, dass dich wirklich auf die Probe stellt. Ich hab es 3 mal durch und ich fang trotzdem immer neu an, da ich das so cool finde. Aber genug mit dem langweiligen lesen. Schau dir bei Youtube einfach dass spiel an. Kannst dir auch die graffig und so anschauen. Und falls du dir das Spiel hollst, viel Spaß. Es lohnt sich.

Antwort #1, 02. August 2010 um 08:23 von SaskiaXD

Wow. Danke.! :D

Antwort #2, 02. August 2010 um 08:28 von TripleHardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)