Gta 4 oder Gta 4 Episodes from liberty city (GTA 4)

Ich will mir eines der 2 Gta 4 Spiele kaufen aber weiß nicht welches besser ist.

Gta4 oder Gta4 Episodes from liberty city?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 02. August 2010 um 08:25 von GAMEER11

8 Antworten

kaufe dir zuerst gta iv sonst kappierst du die story von gta eflc nicht

Antwort #1, 02. August 2010 um 08:39 von gelöschter User

ich kenn die story aus dem internet

Antwort #2, 02. August 2010 um 09:22 von GAMEER11

EFLC ist besser.
Coole neue Autos, Fallschirm,
neue Waffen und die Grafik ist auch ein wenig besser als bei GTA 4.

Antwort #3, 02. August 2010 um 10:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja aber selbst im internet steht ja nicht alles zum beispiel was nico in den einzelnen dialogen erzählt könnte auch wichtig sein zum beispiel wer bulgarin ist oder warum er darko sucht .^^

also ich würde mir zuerst gta 4 holen und dann eflc^^

Antwort #4, 02. August 2010 um 10:40 von Hallyboii

@ GAMEER11 ich würde an deiner Stelle erst GTA IV spielen und dann Episodes From Liberty City.

Antwort #5, 02. August 2010 um 10:41 von --__CJ__--

aber wenn ich dir eins sage gta4 ist ein spiel wo schnell der spaß weg ist vieleicht nicht bei jeden aber bei vielen ich fand gta san andreas besser hab ich auch länger e spiel zeit

Antwort #6, 02. August 2010 um 16:10 von Darkboy22

Geschmackssache... San Andreas hab' ich nach dem ersten Durchspielen verkauft. GTA IV ist bisher 2x durchgespielt (hab's seit 2008), aber außerhalb der Story gefällt mir das Game überhaupt nicht. Naja gut, die Aktivitäten mit den Freunden sind vllt noch ganz lustig, aber das war's dann auch, jedoch lohnt sich das Spiel alleine schon der Story wegen.

Antwort #7, 02. August 2010 um 23:47 von Mohinder

Kauf dir Gta Episodes from Liberty City.
Hast halt weniger Infos zu Bulgarin, allerdings hast du mehr Waffen (Ist ja klar^^), und dazu noch alle alten Waffen.
Und an den Storys gibt es auch nichts auszusetzen.

Antwort #8, 03. August 2010 um 11:45 von GtaFreak97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)