Frage zu Laptop und PC? (Modern Warfare 2)

also ich möchte mir zu weihnachten ein laptop kaufen.und ich spiele MW2 ja auf meinem hauptrechner und wollte wissen wenn ich aufn laptop mich mit meinem steam-acc. anmelde und MW2 spiele das da vllt. ein Problem mit dem Steam cloud(oder wie sich das nennt)auftauchen könnte,wie z.b:"steam cloud konnte nicht aktualisiert werden,wenn sie das spiel starten könnte möglicherweise ihr spielfortschritt verloren gehen" ?
mfg freue mich auf schnelle hilfreiche und nette antworten

Frage gestellt am 02. August 2010 um 09:11 von fyninator

4 Antworten

Also wenn du dich dann ganz normal mit deinen Daten vom derzeitigen Steam-Acc beim neuen Laptop einloggst entsteht eigentlich kein Problem.
Deine Mutliplayer-Erfolge und Ränge bleiben erhalten lediglich bei Spezialeinheit werden die geschafften Missionen zurück gesetzt du musst sie also neu machen (wenn du halt willst^^). Wie es mit der Kampagne aussieht weiß ich nicht mehr genau aber ich glaube dort ist das gleiche.

Antwort #1, 02. August 2010 um 10:05 von Kevin1895

Hallo,
Die Spezialeinheit und die Kampagne werden zurückgesetzt...
Aber online bist du noch immer gleich weit!

Antwort #2, 02. August 2010 um 11:41 von gelöschter User

Sign/

Antwort #3, 02. August 2010 um 11:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Durch das Steam Cloud musst du die Singelplayer und Spec-Ops eig. nicht neu anfangen, da die Fortschritte alle auf der Steam Cloud Datenbank gespeichert werden. Wenn es einen Fehler in der Synkronisation gibt, kann es natürlich sein, dass du alles nochmal machen musst, also nochmal spielen. Deine Online Daten sind natürlich alle unverändert!

Antwort #4, 03. August 2010 um 01:04 von Kimpfimp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)