Ein paar Fragen (GTA 4)

HI LEUTS,


Eiso ich habe paar fragen



1.wo sind die anderen 2 auto händler auser grotti (bitte karte)


2. wie viel brauch ich noch bis ich das spiel durch hab und in der 3.stadt bin so ca. ich bin bei packie bei der 1.mission und von dies fib oder so bei der 3. oder so (die lezte mission bei diesen fib oder so was ich gemacht hab war das mit dem wo ich ein bild aufs handy bekommen hab und den typen töten musste)


3. wie viel häser bekommt man in dem spiel hab schon 3 häuser 1 in bohan 1 von playboy x und eins was roman gekauft hat


4. bekommt man erfolge für dart bowling usw. wenn ja wie viel mal muss man dan gewinnen noch gewinnen (hab schon roman bei dart schon 3 mal geschlagen und nie verloren)


5.könnt ihr mir bitte ein link schicken wo allen internet seiten und telefonnumern stehen den ich hab bei spieletipps schon gesucht aber ich finde die nicht (es sollen keine cheats stehen den ich hab das spiel ohne cheats zu spielen vor)


Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2010 um 09:10 von gelöschter User

8 Antworten

Also hier die Antwort zu Frage 2. Du kommst bald nach Alderney. (Also die westlichste Insel). 3.Ja du bekommst noch ein Apartment von Ray Boccino (den der dir in seinen Restaurants Arbeit gibt) ABER dafür ist es sehr dreckig und nicht wirklich modern.

Antwort #1, 02. August 2010 um 13:49 von Retchat

aso ok thx

Antwort #2, 02. August 2010 um 14:44 von gelöschter User

ein autohändler ist noch in der ersten stadt der heisst autoerotikar der laden muss hier irgentwo liegen http://snapmap.wikigta.org/index.php
hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 03. August 2010 um 11:44 von shun64

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
dankeschön für deine hilfe aber da ist kein punkt

Antwort #4, 03. August 2010 um 22:38 von gelöschter User

wuste nicht genau sry

Antwort #5, 03. August 2010 um 22:43 von shun64

Antwort #6, 03. August 2010 um 22:48 von shun64

macht nichts danke

Antwort #7, 07. August 2010 um 21:47 von gelöschter User

weiss nicht wie das da funktioniert sry

Antwort #8, 14. August 2010 um 19:39 von shun64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)