Ein paar fragen nur die es wissen sollen was hinschreiben hab die frage schon 2 mal gestellt und nur dumme antworten bekommen (Dragon Quest 9)

1.wo sind diese biester für die 2. waldläufer mission und wie mache ich die wütend ohne pfiff
2. was erlernen paladin und weiser alles so für zauber
3. wann komm ich nach schloss schroffenheim bin in wasaba
4. beim schwertmagier was bringen diese kräfte z.B. Feuerkraft frostkraft windkraft todeskraft außer das die angriff und abwehr erhöhen und ist das bei lebenskraft auch soo
5. wo sind die höllenrüstungen oder so ähnlich für die 2. paladin mission
6. wie erlernt man die attacke mit dem bogen ungefähr bei 6.27
7.was muss man beim weisen quest eigtl machen und kann mir jemand eine wegbeschreibung zum schloss schroffenheim geben

THX IM VORAUS

Frage gestellt am 02. August 2010 um 09:11 von mance

1 Antwort

zu schroffenheim...du musst da schon noch ne weile speielen...ersmal musst du die 7 fyggen holen...dann gehts ab zu graugnarz(davor passiert natürlich noch viel xD,will ja nich alles veraten)...dann kommsch in die fiese festung und wenn du dort alles erledigt hast (endgegner besiegt) kannst du nach schloss schroffenheim gehen

Antwort #1, 02. August 2010 um 09:23 von w1234

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)