Zororak fangen (Pokemon Schwarz)

Hi Leute,ich wollte wissen,ich hab bei bisafans.de gelesen,dass man zororak auf lv. 25 fangen kann,wenn man ein shiny entei auf schwarz/Weiß tauscht.ist das die einzige möglichkeit zororak zu fangen?
Ach ja und noch etwas,wann kommt das spiel in deutschland raus?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 09:28 von firatk

11 Antworten

man braucht ein event shiny raikou suicune ODER entei um zoroark zu bekommen
wahrscheinlich frühjahr 2011

Antwort #1, 02. August 2010 um 12:45 von Lucario31

Es ist nicht bekannt,ob man Zorork NUR auf dies Art und Weise bekommen kann.
Aber bis jetzt ist nur diese Möglichlichkeit bekannt...
Für das Event Zoroark zu bekommen brauchst du eines der drei Event Katzen.

Release für Japan ist 18.September.Für Deutschland steht noch nichts genaues fest.Ledglich das es im 1.Quartal 2011 hier erscheinen soll.

Antwort #2, 02. August 2010 um 17:24 von Barghest

mann kann aba zorua (die vorentwicklung) auch bekommen mit dem event celebie

Antwort #3, 02. August 2010 um 23:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich habe noch nie einen event gemacht,ich weiß gar nicht wie und wo das geht.könnt ihr mir sagen wo?

Antwort #4, 03. August 2010 um 09:32 von firatk

du brauchst wi-fi wenn du das nicht hast kannst du die meisten events vergessen
es gibt aber auch den pokemonday das ist ein bus der manchmal in deutschland unterwegs ist

Antwort #5, 03. August 2010 um 14:08 von Lucario31

Oder du machst es dir ganz einfach und besorgst dir ein Action Replay DS...dann bist du total unabhängig von Allem. ;D
Denn:
Zu einem Pokemonday (oder auch wenn ein Pokemon bei Gamestop oder ToyRus verteilt wird)mußt du hingehen bzw hinfahren.
Meistens ist das auch nur in größeren Städten.
Brauchst dazu also Zeit und eventuell Geld um da hinzukommen...

Antwort #6, 03. August 2010 um 14:26 von Reshiram

ich gebe reshiram recht^^
mein cousen hat ein action replay dsi (auch mogelmodul genannt) daher hab ich auch schon 372 pokemon fangen und einige züchten können^^

Antwort #7, 03. August 2010 um 16:42 von Wesker0015

einer hat mir mal gesagt,bei McDonalds sind diese events manchmal.ach ja,woher wisst ihr das immer?Steht das immer auf irgendeiner Internetseite oder wie?

Antwort #8, 03. August 2010 um 17:29 von firatk

internet, zeitungen und fernsehen... ales was so an medien durch bring firatk^^

Antwort #9, 03. August 2010 um 17:55 von Wesker0015

Am besten du kuckst auf filb.de ^^
Da stehen auch immer die Termine für Events und andere Neuigkeiten.

Antwort #10, 03. August 2010 um 18:19 von Reshiram

ok,danke.

Antwort #11, 04. August 2010 um 10:02 von firatk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)