komme nicht weiter (erst 64%) (GTA Vice City)

ich weiß nicht was ich machen soll, um im spiel weiter zu kommen, kann mir bitte jemand helfen!


ich habe alles gemacht was ich konnte. Außer Pizzaboy, Krankenwagen, 100 Taxigäste befördern und die läden ausräumen die stunts und 3päckchen sammeln, hab aber erst 64%.
kommen danach noch missionen, kann mir bitte jemand dazu etwas sagen.

es kann aber nicht sein, das man für die sachen, die ich noch nicht habe (oben aufgelistet) 36% bekommt. Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2010 um 09:30 von Dummkopf1996

4 Antworten

hast du schon den malibu club gekauft? wenn nicht kauf ihn und mach die missionen am tresen.

Antwort #1, 02. August 2010 um 12:44 von gelöschter User

ich sage ja ich habe alles gekauft was es gibt, aber trotzdem danke, können mir noch weitere leute helfen?

Antwort #2, 03. August 2010 um 07:36 von Dummkopf1996

OK DA ANSCHEINENT SPIELETIPPS DIESEN LINK NICHT ZULASSEN WILL ...

Gib bei Google einfach 100% Checkliste gta vice city ein da müsstest du es finden. Wie gesagt ich will dir ja den Link geben aber es geht nicht...



viel Spaß noch beim Spielen

Antwort #3, 09. August 2010 um 23:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
ok danke, aber kannste mir einfach den link geben, man muss aber nicht draufglicken können! (so das man ihn nur kopieren und einfügen muss! ,aber trotzdem danke)

Antwort #4, 19. August 2010 um 19:51 von Dummkopf1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)