Hilfe! (Lego Harry Potter)

hallo ihr lieben!

1. warum blinkt noch ein charakter-stein vor der kleinen tür auf der wandelenden treppe (unterhalb dumbledores büro)?
im raum selbst verschwindet der pfeil
2. im garten hinter dem großen pendel zeigt es in der mitte noch einen goldenen stein an, finde aber nix mehr, was ich machen kann
3. in der bibliothek wo man den alterungszauber machen muß, zeigt es hinten liks nen gelben pfeil an, der aus dem raum rauszeigt, wo zeigt der hin und wie komm ich da hin?
4. im großen saal (speiseraum) zeigt es auf den wolken einen goldenen pfeil an, wo ich auch nix mehr zaubern kann, was muß ich machen?
5. der erste rote stein (nr. 4 oder 5) fehlt mir noch, wo find ich den?

HIIIILLLLFFFEEE! BITTE!

Frage gestellt am 02. August 2010 um 10:27 von Petzi0479

5 Antworten

1 musst du die blumen vor der tür mit nem zauber weg machen ^^

Antwort #1, 02. August 2010 um 10:33 von schweinsteiger17

danke, ich schau später mal, ob da Blumen sind, kann mich an keine erinnern...
für den rest hat echt keiner ne lösung?
ich verzweifel noch, weil ich schon seit stunden in dem blöden schloß rumlauf und nichts mehr finde, obwohl da noch mind. 2 schüler in gefahr und ein roter stein sein müssen...

Antwort #2, 02. August 2010 um 13:55 von Petzi0479

hast du denn roten stein fühler und die schüler fehlen mir auch ^^

Antwort #3, 02. August 2010 um 19:58 von schweinsteiger17

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
ja den Fühler hab ich, aber ich weiß leider nicht mehr, wo der war. Sorry!

Antwort #4, 03. August 2010 um 07:25 von Petzi0479

danke, das mit den blumen stimmte,hab die töpfe übersehen ;-)

Antwort #5, 03. August 2010 um 19:26 von Petzi0479

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)