Ganz erlich leute (Pokemon Soulsilver)

Ich habe schon Pokemon-Diamant, Perl, Platin, Soul Silver schon gespielt.


Ich finde Diamant ist grafik, sound und Geschiechte das beste.
Danach kommt Soul Silver.

Was meint ihr ?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 11:16 von hahalala

12 Antworten

platin ganz klar dan soulsilver dan diamant ond perl bei heartgold weis ichs nicht aber ist ja das gleiche wie bei soulsilver ausser ho-oh und lugia

Antwort #1, 02. August 2010 um 11:38 von chelterrar_und_Luzario

nein glaub nicht
In Silver kommt glau ich mehr vor
(Lugia ist auch stärker als HO-OH, einmal Hydropumpe schon gewonnen)

Antwort #2, 02. August 2010 um 11:42 von hahalala

ja die story ist glaub ich länger

Antwort #3, 02. August 2010 um 11:43 von hahalala

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Wie kann bitte Diamant vor Platin kommen,lol?
In Platin ist nämlich in etwa alles besser als in Diamant..
Naja,meine Reihenfolge: Platin, SS/HG, Diamant/Perl.

Und HG ist genau das gleiche wie SS,wenn man sowas wie den Zeitpunkt an dem du Hooh/Lugia erhältst mal ausnimmst XD.

Antwort #4, 02. August 2010 um 11:45 von Xion-Survives

ok habe ich nicht gewust

Antwort #5, 02. August 2010 um 11:47 von hahalala

Und nebenbei die Story ist in allen davon richtig mies xD
Aber das ist es ja nicht, was Pokemon auszeichnet.

Antwort #6, 02. August 2010 um 12:19 von lngus

In FF3 ist sie aber auch nicht so gut :P.

Antwort #7, 02. August 2010 um 12:19 von Xion-Survives

Naja dafür ist das Spiel hammer xD
Scheiss letzter Endboss... lol

Antwort #8, 02. August 2010 um 12:21 von lngus

Dunkle Wolke ist doch einfach,Zeromus ist viel schwerer :0.
FF4 ist allgemein viel schwerer.Hat ber auch die bessere Story XD.

Antwort #9, 02. August 2010 um 12:23 von Xion-Survives

Also ich fand die Wolke am härtesten... nur noch Ingus (Ninja hat mit 100 oder so als einziger gelebt) und dann doch noch mit dem Shuriken gewonnen... mann war ich damals happy xD

Antwort #10, 02. August 2010 um 12:25 von lngus

Was steht ihr alle auf Ninjas XD?

Antwort #11, 02. August 2010 um 12:26 von Xion-Survives

Bei mir machte sonst niemand 9999 Schaden ^^

Antwort #12, 02. August 2010 um 12:27 von lngus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)