oodama rasengan vs raikri (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

warum kan man in der demo kein oodama rasengan gegen raikri machen sein raikri geht immer durch

Frage gestellt am 02. August 2010 um 11:21 von franklampard

18 Antworten

Antwort #1, 02. August 2010 um 11:21 von alexschulz91

du kannst es bestimmt nur dann machen wenn du am anfang gegen ihn kämpfst. wenn das spielfeld schon zerstört ist und er raikiri macht gehts immer durch.

Antwort #2, 02. August 2010 um 11:35 von Sasuke_FAN

ich glaube ja das geht bei einem Boss Kampf allgemein nicht das kann man sicher nur bei einem Normalen Kampf machen

Antwort #3, 02. August 2010 um 11:35 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
sry hab die demo seid gestern aber die wasserdrachen sind cool

Antwort #4, 02. August 2010 um 11:40 von franklampard

ja, das sind sie^^

Antwort #5, 02. August 2010 um 11:38 von Kakashifan073

villeicht liegs daran das raikri s rang ist und oodama rasengan nur a rang

Antwort #6, 02. August 2010 um 11:41 von franklampard

ich glaube eigentlich nicht das es was damit zu tun hat XD
Den in den normalen Kämpfen z.B beim ersten Teil ging es ja das liegt nur daran das es ein Boss Kampf ist das wollen die Entwickler schwer machen^^

Antwort #7, 02. August 2010 um 11:40 von Kakashifan073

wenn die map noch net zerstört is prallen die jutsus nur ab und die chas springen zurück habe eine gefühlte stunde gebraucht bis bei mir kakashi sein scheiß raikiri gemacht hat xD
wenns zerstört is geht nix mehr ^^ hoffe konnte helfen

Antwort #8, 02. August 2010 um 11:59 von bamsorc

maah, dieses Maschinengewehr von Lars kotzt mich voll an.

Achja nochmal zu der Frage vorhin, mit Sage-Mode Awakening 6 Tails, ich denk auch das der Sage-Mode Naruto wahrscheinlich keinen Awakening hat, und vorallem war Naruto nicht im Sage.Mode als er zum 6-Tailed geworden ist, guckt euch die Szenen nochmal an, er sah halt normal aus, er hatte nur den Eremiten Mantel an mehr eig. nicht.

Antwort #9, 02. August 2010 um 12:22 von -Minato

wir werden es ja sehen sobald das Spiel draußen ist aber s ist mir gerade so eingefallen das es auch sehr gut sein könnte das der Eremiten Mode keinen Erwacht Modus hat

Antwort #10, 02. August 2010 um 12:23 von Kakashifan073

OOOOODER wir haben Naruto mit dem Eremiten Mantel als Extra-Char und dieser hat den Eremiten Mode als Erwacht-Modus klingt zwar irgentwie bescheuert, aber der Gedanke kam mir auch gerade xD

Antwort #11, 02. August 2010 um 12:28 von -Minato

stell ich mir irgendwie lustig vor ich weiß auch nicht XD

Antwort #12, 02. August 2010 um 12:27 von Kakashifan073

naja mir kam der Gedanke wegen Sasuke im Aka-Mantel der wird ja dann wahrscheinlich auch ein Seperater Charakter sein und der hat ja als Erwacht-Modus das Mangekyou Sharingan, deshalb kann ich mir irgentwie, auch wenns schwer fällt, vorstellen das Naruto im Eremiten Mantel ein Seperater Charakter ist der halt den Eremiten-Mode als Erwacht-Modus hat xD

Antwort #13, 02. August 2010 um 12:34 von -Minato

irgendwie klingt das logisch

Antwort #14, 02. August 2010 um 12:34 von Kakashifan073

tuts das ?

Antwort #15, 02. August 2010 um 12:36 von -Minato

irgendwie ja

Antwort #16, 02. August 2010 um 12:36 von Kakashifan073

habt ihr gesehen es gibt doch Ultimative Jutsus wenn man genau auf Narutos Chakraleiste achtet sieht man ne kleine Makierung und das ist wie beim ersten Teil.

Antwort #17, 02. August 2010 um 14:34 von gelöschter User

naruto hat maximal im spiel nur 4 tails

Antwort #18, 03. August 2010 um 21:07 von marconator123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)