Forschung: Zerg oder/und Protoss?! (Starcraft 2)

Hi,
ich würde gerne wissen ob man beide Forschungsbäume (Zerg, Protoss) in der Story vervollstängigen kann. Ich hab gerade die Wahl zwischen Protoss oder Zerg und würde da gern vorher Bescheid wissen.
Im voraus Danke für die Antwort.

Frage gestellt am 02. August 2010 um 11:39 von Mereel01

11 Antworten

Soweit ich weis geht das nicht, dass du beide Bäume vollbekommst

Antwort #1, 02. August 2010 um 11:42 von Playa-master

Nö komplett vollbekommen geht einfach nicht.

Antwort #2, 02. August 2010 um 11:54 von Kevin1895

Du kannst beide Forschungsbäume vollbekommen, wenn du in jeder Mission alle Protoss-Relikte einsammelst und alle Zerg-Eier oder sonstige Sachen von den Zerg einsammelst. Dann kommst du locker auf die benötigte Anzahl und hast meistens sogar noch was übrig, was dir die Leute von Moebius abkaufen für 10.000 Credits per Stück.
Also ja, es ist möglich.

Antwort #3, 02. August 2010 um 12:25 von TypNamensTod

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Man kann doch nicht alles erforschen...

Bei den Zerg und Protoss sind jeweils 2 Streifen und wenn du bei 1 Streifen etwas erforscht kann man das andere auf dem 2. Streifen nicht mehr erforschen also das geht zumindest nicht...

Oder geht das etwa auch noch ? Weil da steht ja --> "Nichtmehr erforschbar" also... ?

Antwort #4, 02. August 2010 um 12:32 von Kevin1895

ich glaube hier liegt ein missverständniss vor. also die bäume bis nach ganz oben die letzte technologie erforschen, weiss ich nicht. auf jeder stufe beide technologien erforschen geht nicth. klar so weit?

Antwort #5, 02. August 2010 um 14:16 von Corvin

man kann insgesamt 10 Forschungen erforschen

5 Zerg 5 Protoss

einfacher gehts nich

Antwort #6, 02. August 2010 um 14:19 von screaming_mantis

DANKE ! Genau so habe ich das versucht zu erklären xD habs halt nicht geschafft ^^

Ingsgesammt sind ja 20 Forschungen aber man kann wie ihr schon gesagt habt's nur 10 Erforschen das heißt also man kann nicht "alles" erforschen.
Denn wenn ich den Text von TypNamensTod durchlese mit dem Satz am Schluss:
"Also ja, es ist möglich." da denke ich das er/sie gemeint hat das man jetzt wirklich alles erforschen kann naja auch schon egal jetzt :D

Antwort #7, 02. August 2010 um 14:33 von Kevin1895

immer wieder gerne :I

Antwort #8, 02. August 2010 um 14:56 von screaming_mantis

Vielen Dank hier an alle(!).
Ihr habt mir sehr weiter geholfen, ich hab angenommen dass nur einer bis oben geht, da sonst welche übrig bleiben würden. War aber halt nicht sicher^^
Daher nochmals danke an die schnellen und hilfreichen Antworten.

Antwort #9, 02. August 2010 um 16:50 von Mereel01

Nein ich meinte bis ganz nach oben, dass auf einer Seite nur 1 von den 2 geht, ist ja klar, steht da ja^^
Dann hab ich einfach die Frage falsch verstanden, aber ist jetzt ja auch egal. Die Frage ist beantwortet und Ende^^

Antwort #10, 02. August 2010 um 22:24 von TypNamensTod

moin zusammen, ich möchte auch noch mal bestätigen das mann beide Forschungsbäume voll kriegt und dann noch zusätzlich wenn mann beide voll hat, noch Credits bekommt für jede weitere Forschung.

Habs 2 mal durch von daher ist das machbar

Antwort #11, 05. August 2010 um 08:20 von PitBoy82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)