Habt ihr Tipps zum Fang von den 3 Illusionspokemon? (Pokemon Perl)

Hab Vesprit und Selfe schon gefangen...also fehlt mir nur noch dieses blaue... aber ich schaffs nich es zu fangen!
Hab auch keinen Meisterball mehr :-(((
Bitt gebt mir ein paar Tipps!

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 13:58 von Puma94

8 Antworten

erst flottball dann finsterball dann 4 mal den hyberball dan finsterball dann wieder hyberbälle und das die ganze zeit oohhdu musst es auch noch schwachen oder einfrieren lassen (Du kanst wenn du hoch,links,runter,rechts,ganz schnell drückst während es im ball ist 1-2mal länger wackeln lassen) sags mr wenn du es hast

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 14:37 von sebast

musst du n den Dre höhlen suchen wo sie waren nur vestprit musst du m gras suchen denn es wandert in gans shinho

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 14:37 von Kakashi22

musst du n den Dre höhlen suchen wo sie waren nur vestprit musst du im gras suchen denn es wandert in gans shinho

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 14:37 von Kakashi22

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Du brauchst noch Tobutz oder?
Das ist ganz einfach!
Du brauchst Flottbälle!
Speichere wenn du vor Tobutz stehst und dann kämpfe mit ihm werfe sofort am Anfang den Flottball,wenn es nich drin ist mach einfach aus und wieder an und versuche es erneut!

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 15:54 von ChristianFire-Emblem

slefe habe ich mit hyperball gefangen in dem ich es geschwächt und dann eingeschläfert habe, das gleiche bei tobutz nur das ich da nen finsterball genommen habe und bei vesprit klar entweder meisterbal von lotterie oder flottbal
ps:schwäche vesprit und dann setze flottbälle ein bis du es hast

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 17:01 von Zubat

Danke für eure Tipps^^!
Habs jetzt endlich GESCHAFFT!
Dank euren Tipps^^

Antwort #6, 07. Mai 2008 um 11:04 von Puma94

wELCHEN HAST DU BEFOLGT

Antwort #7, 07. Mai 2008 um 16:24 von sebast

einen mischmasch aus deinem (sebast) und denen von zubat^^
sry dass ich nich sofort geandwortet habe^^

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 13:53 von Puma94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)