Ein paar fragen (L.A. Noire)

1. ist es open world
2. hat es einen multiplayer
3. wird es gut

Frage gestellt am 02. August 2010 um 11:43 von gelöschter User

25 Antworten

Ich denke schon das es ein open world spiel ist da es von Rockstar games mit entwickelt wird multiplayer keine ahnung und ob es gut wir kann dir glaube ich auch noch keiner sagen da das spiel warscheinlich noch nichtmal angefangen wurde zu entwickeln.

Antwort #1, 14. August 2010 um 02:57 von YANKBOY31

danke

Antwort #2, 14. August 2010 um 19:16 von gelöschter User

YANKBOY hätten die noch nicht angefangen es zu entwickeln würde es nicht 2011 schohn rauskommen sowas macht rockstargames nicht die fangen immer schohn so 4 jahre vor dem erscheinungsdatum an die spiele zu entwickeln für red dead redemption haben sie sogar 11 jahre gebraucht und es hat sich gelont auserdem gäbs dann wohl noch keinen trailer

Antwort #3, 30. September 2010 um 21:07 von YoungD

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
ich glaub es hakt. 11 jahre für rdr? da war ja noch nichma gta 3 draußen.

Antwort #4, 07. November 2010 um 12:19 von spielfreak83

also das die entwicklung eines spiels dauert, glaub ich auch.
ABER 11 JAHRE?! neeeeeeeeeeee

Antwort #5, 19. November 2010 um 15:00 von Powertitus

da wars sogar 1999 da gabs noch nicht mal ein xbox 360 oder ps3 .

Antwort #6, 19. November 2010 um 18:38 von moroc-king

@ YoungD

Rede hier mal keinen Mist.. 2 Jahre haben sie für RDR gebraucht.

Also erstmal informieren, dann reden..

Antwort #7, 20. November 2010 um 17:46 von xCoD-SnIpEzZ

und Rockstar arbeitet immer akribisch darauf hin, das so gut wie nichts, außer Screenshots und vorgeränderte Videos, veröffentlicht werden...11 Jahre für RDR, ich lach mich gerade kaputt...

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 23:01 von migo22

Der glaubt Rockstar hätte schon 1999 mit RDR angefangen xD

Hallo ?

Antwort #9, 07. Dezember 2010 um 13:38 von xCoD-SnIpEzZ

Ich kenne nur ein Game das mehr als 10 Jahre Produktionszeit hatte.

Für StarCraft 2 haben sie 12 Jahre gebraucht. bzw. nicht gebraucht, aber bis der 2. Teil rauskam vergingen 12 Jahre, die genaue Produktionszeit von SC II ist nicht bekannt.

Ich denke mal 1-3 Jahre, da ja nächstest Jahr schon der nächste Teil der StarCarft - Reihe kommt.

Antwort #10, 07. Dezember 2010 um 13:40 von xCoD-SnIpEzZ

naja hmm willst du damit sagn dass du duke nukem forever ned kennst? xD

Antwort #11, 07. Dezember 2010 um 16:20 von spielfreak83

hey leute ihr braucht hier keine hetzkampanie gegen mich starten ja ich gebe nur das weiter was auf der verpackung steht und da steht 1999-2010 & noch 2002 - 2010 also eins von den daten muste es ja gewesen sein dachte ich und zu denen die sagen da gab es die ps3 noch nicht ist doch egal die hätten es auch für die ps2 angefangen und dan für die ps3 verbessern können das würde dan letzten endes auch die zeit erklären aber ich habe jetzt auch garkein bock hier zu diskutieren den dafür ist das hier ja nicht gedacht auserdem habe ich das bei einem bekannten der bei R* arbeitet "nachgeforscht" weil ich es im nachhinein selber nicht glauben konnte und er hat gesagt das die 2005 mit der produktion angefangen haben
MfG David

Antwort #12, 07. Dezember 2010 um 21:36 von YoungD

also 1999-2010 und 2002-2010 sind die jahreszahlen wie lang es das jeweilige entwicklerstudio schon gibt

Antwort #13, 08. Dezember 2010 um 13:12 von spielfreak83

aso ok thx

Antwort #14, 08. Dezember 2010 um 23:39 von YoungD

bidde

Antwort #15, 09. Dezember 2010 um 17:50 von spielfreak83

Vlt gibt es Rockstar San Diego seit 11 Jahren

Antwort #16, 16. Dezember 2010 um 19:00 von reddeadrevolution

Ach quatsch, 11 Jahre xD nie im Leben.

Antwort #17, 31. Dezember 2010 um 18:33 von MrQuantumFO3

das spiel ist von team bondi

Antwort #18, 14. Februar 2011 um 17:53 von spieler23

ja aba rocksargames hat auch was damit zu tun

Antwort #19, 14. Februar 2011 um 19:35 von spielfreak83

Ja die sind der publisher

Antwort #20, 14. Februar 2011 um 21:10 von spieler23

scho klar

Antwort #21, 14. Februar 2011 um 21:19 von spielfreak83

Schau dir die übersicht an

Antwort #22, 14. Februar 2011 um 21:51 von spieler23

ja ich weiß es. des war NICHT sarkastisch gmeint

Antwort #23, 15. Februar 2011 um 16:04 von spielfreak83

Woher soll ich das wissen?Ich weiß nicht ob das ernst gemeint ist oder sarkastisch.Viele glauben wegen dem R* in den Videos kommst von R*. Games obwohl die sogar schon mal in dem Video gesagt haben das kommt von Team Bondi

Antwort #24, 15. Februar 2011 um 16:47 von spieler23

~closed~

Antwort #25, 18. Februar 2011 um 20:11 von JaucheGrube

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)