Vorgänger (Two Worlds 2)

hay Leute,

ich habe mir einen artikel zu dem spiel durchgelesen, in dem es heißt, dass die storry direkt an den voränger anknüpft.
denkt ihr man sollte da den vorgänger auch schon mal gespielt haben, da man sonst vieles am spiel nicht verstehen könnte...?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 11:54 von Holyseal

3 Antworten

Ne also ich hab two worlds 1 gespielt und da is kaum story bei und das spiel is total doof es gibt keine characterklassen die Hauptquest ist nicht mal halb so kurz wie die nebenquests .Der schwirigkeits grad is doof und das spiel is Unvollstänig so gibt es einen skill mit dem man gegner vom Pferd holen kann allerdings gibt es keine gegner die auf nem Pferd reiten

Antwort #1, 02. August 2010 um 15:29 von gelöschter User

Muss ich aber verneinen Daniel.
Okay die Story is wirklich kacke aufgebaut... Man wird einfach in eine hässliche Anfangssequenz gesetzt (DIE GRAFIK IST SCHLECHTER ALS INGAME?!) und dann steht man vor nem tempel muss man sich druchkämpfen und is nem Dorf. Dort bekommt man tausende quests du hast ka was zu tun ist. Das kampfsystem hat derbe genervt (KEIN AKTIVES BLOCKEN?!), das kämpfen auf dem pferd war noch blöder. Ich konnte i-wie von den gegnern überhaupt nicht angegriffen werden (WTF?!)

Das das spiel sooo derbe unvollständig ist hab ich eigentlich nicht bemerkt...

Der 2. Teil wird einfach DERBE GEIL! ein Must-Have für alle RPG fans

Antwort #2, 08. August 2010 um 13:15 von Fallout3_FrEaK

@Fallout3_FrEaK: Woher willst du wissen das TWO Worlds 2 so derbe geil wird? Hast du es schon gespielt? Wohl kaum. Man sollte extrem vorsichtig sein ein Spiel so zu pushen bevor es überhaupt auf dem Markt ist. Bis jetzt kann man Infos nur aus den Videos und Infos von Enticklern nehmen(die immer Maßlos übertreiben). Auch muss ich Spieletipps kritisieren die in ihrem Artikel TW2 auch schon fast als Dragon Age nachfolger sehen. Keine Frage es hat Potential gut zu werden, wenn man dem was angekündigt wurde glauben schenken kann, allerdings sollte man sich immer vor AUgen halten das Teil 1 auch so angepriesen wurde. Wie du schon sagtest war dies Dreck und genau das gleiche kann auch hier passieren.
Immerhin wissen wir nicht ob die Story fesselt, alles BUG-Frei ist, ob die Steuerung funkt. und so weiter...
Es sollte jetzt kein Angriff gegen dich seien, ich wollte nur den HYPE etwas bremsen da ich schon an meheren Stellen gelesen habe das es ein MUST-Have ist ohne das es draußen ist.

Antwort #3, 11. August 2010 um 20:24 von Udi-Man

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)