Rätsel (Pokémon Smaragd)

weiß einer wie das rätsel von rigirok, rigiice und rigistell ich habe nichts wo ich schauen könnte

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 14:05 von Jensilein

3 Antworten

also, eigentlich heißen die Regirock, Regice und Registeel und welches Rätsel meinst du genau?
Meinst du, wie du die findest?

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 14:33 von Susi1293

nein das wo so komige zeichen sind also immer 6 kleine Quadrate.
es ist in der nähe von flusbrunnen (links) wo diese strömung ist und wo man taucher einsetzen muss und dan nachher wieder auftauchen muss.

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 20:27 von Jensilein

Stelle Relicanth an die erste Stelle deines Teams und Wailord an die letzte Stelle. Diese Reihenfolge ist entscheidend, ansonsten wird der Befreiungsakt der drei Golems nicht klappen. In Smaragd musst du aber Wailord an die erste und Relicanth an die letzte Stelle deines Teams plazieren. Weiterhin wirst du die VMs Surfer, Stärke, und die Attacke Schaufler (TM28) benötigen.

Von der kleinen Inselstadt Flossbrunn, westlich der Route 131 aus, musst du nun nach Westen surfen. Halte dich dabei stets südlich, bis du zu einer dunkelblauen Tauchstelle kommst. Tauche dort. Sobald du getaucht bist, wirst du einen kleinen Durchgang entdecken. Tauche durch diesen hindurch. Anschließend wirst du dich in einem Tiefseegraben wiederfinden.

Tauche bis in den Süden dieses Tiefseegrabens. Du wirst eine Art kleine Insel entdecken. Dort befindet sich eine Tafel. Schaue die Tafel an und du bekommst einen Text in Brailleschrift zu sehen. Tauche genau an dieser Stelle wieder auf. Du befindest dich dann in einer Höhle, in der es viele dieser Tafeln gibt. Gehe bis ans Ende der Höhle, schaue dir die Zeichen an der Wand an und verwende Schaufler. Nun befindet sich ein Tor in der Wand.

Gehe durch das Tor in den hinteren Raum. Lies die Schriftzeichen ganz hinten. Nachher wird es ein Erdbeben geben.

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)