wo ist preis? (Harvest Moon Baum der Stille)

habe letztens beim tierfest gewonnen,wo karl doch sagte das man die preise bei ihn holen kann,nur habe ich nichts erhalten-ist das nur gelaber oder gewinnt man doch was,weil war überhaupt das erste mal das ich was gewonnen habe-die miniespiele zählen ja nicht

Frage gestellt am 02. August 2010 um 12:49 von Eilowny

9 Antworten

kA. vll. versuchst du's mal beim bürgermeister? bei ihm konnte man ja auch die preise abholen, wenn man beim kochwettbewerb gewonnen hat. sonst weiß ich auch net weiter...

LG

Antwort #1, 02. August 2010 um 13:01 von Hanabella

danke,versuche ich mal,weil wußte auch nciht das man beim bürgermeister auch was holen kann wenn man das kochfest gewinnt,weil wie gesagt das tierfest ist das erste von den festen was ich überhaupt mal gewonnen hatte^^

Antwort #2, 02. August 2010 um 13:15 von Eilowny

achso? naja, tierfest und kochwettbewerb sind einfach zu gewinnen, finde ich. beim tierfest musst du auf jeden fall mit 'nem pferd teilnehmen, also bei deinem pferd als erstes 10 herzen haben. weil ich hab mal mit 'nem schaf (10 herzen) teilgenommen, und was bin ich geworden? 3. platz =_=
und die anderen beiden teilnehmer nehmen ja auch immer mit 'nem pferd teil, also denke ich mal, dass das so sein muss. und beim kochwettbewerb ist es ja so, dass die teilnehmer immer nur einfache gerichte zubereitet haben. da gewinnst du also nur, wenn du etwas außergewöhnlicheres zu bieten hast, d.h. es müssten maximal 3 zutaten in deinem gericht vorkommen, dann gewinnst du auf jeden fall - sogar gegen marco xD mit 'nem guten kräuterfisch z.b. kannste auch nix falsch machen, der ist einfach zuzubereiten und beinhaltet sogar 5 zutaten^^

naja, schon komisch, dass du von karl nix kriegst, weil wenn die sagen, man kann den preis abholen, dann stimmt das auch. oder... *fällt mir gerade ein* du musst es nochmal bei karl versuchen! WEIL der dumme bürgermeister ja sagt, dass alle jetzt nach hause gehen müssen, weil aufgeräumt wird - da wird man einfach von der brownie ranch geschmissen -.- du MUSST also wieder zurück auf die wiese und DANN karl nochmal ansprechen, denn dann müsste er dir eigentlich den preis geben. weil so war es auch beim kochwettbewerb mit dem bürgermeister, der hat auch gesagt, holt euch die preise bei mir ab und dann bin ich nach dem rauswurf nochmal zu ihm hingegangen und dann gab er mir den auch^^

so, ich hoffe, du kriegst den preis jetzt... achja, und nochmal herzlichen glückwunsch, dass du gewonnen hast^^b

LG

Antwort #3, 02. August 2010 um 14:28 von Hanabella

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
soweit hatte ich auch schon gedacht,doch er gab mir nichts-karl hatte mir nur gratuliert und danke für den tipp beim kochfest wie man da gewinnen kann-muss jetzt nur solange spielen bis das ja kommmt

Antwort #4, 02. August 2010 um 14:47 von Eilowny

Die Preise gibt es immer direkt danach beim Bürgermeister. Karl gibt Dir nichts. Nach dem Fest landest Du automatisch wieder im Ganaschminenbezirk, weil auf der Brownie Ranch aufgeräumt wird. Gehe einfach sofort wieder rein und zum Bürgermeister, der sich bei den Ställen aufhält. Du bekommst jede Menge Tierfutter, wenn Du den ersten Platz gemacht hast.

Antwort #5, 02. August 2010 um 14:51 von Enid

*uff* das ist wirklich blöd. und der bürgermeister hat dir auch nix gegeben? weil, ich glaube schon, dass ER es war, der mir den preis gegeben hat...

LG

Antwort #6, 02. August 2010 um 14:51 von Hanabella

ich sag dir mal hier, was celina noch so mag, da der URL deiner frage gerade nicht so funktioniert - keine sorge, war bei einer anderen fragen auch schon mal so, muss i-ein fehler sein...

also: eigentlich müsstest du ja wissen, dass sie auch lilien, die du ihr ja beim blumenfest kaufst, mag... und sonst erwähnt sie später noch, dass sie sich auch sehr über edelsteine freut^^

LG

Antwort #8, 02. August 2010 um 16:47 von Hanabella

ich geh ja immer in die mine und habe schon eine perle am strand gefunden gehabt und mit muscheln auch schon versucht^^und dadurch ein herz mitlerweile und weiß habe ich auch oft gemerkt das die seite oft ein fehler hat oder so

Antwort #9, 02. August 2010 um 17:22 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)