Nach Seymour (FF X)

Also Ich hab gestern Seymour besiegt und Ich bin jetzt immer noch in dem Tempel drin. Welcher Ort danach ist gut fürs Training ?
Ich wollt eigentlich davor beim Macalania See trainieren aber Ich bin ausversehen zu der Al-Bhed Maschine gegangen.. da war Yuna nicht dabei dann wollt ich auch nicht trainieren. Also nachdem ich jetzt Seymour besiegt hab welcher Ort ist danach gut um mit jeden zu trainieren ?

Sry das ich so viel frage über's trainieren aber Ich muss es wissen.

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 14:14 von Boxer67

7 Antworten

in der wüste und im heim der eid bahd da kommen sehr gute und starkegegner die sehr viel ap bringen

gruss big zocker

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 14:20 von big-zocker

aber wie ich mich erinnere ist man erst in der wüste alleine ? Wann kommt man denn wieder zusammen ?

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 14:22 von Boxer67

In der Wüste triffst Du alle nach und nach,zuerst Auron und Lulu,dann Khimari und Rikku.Yuna kommt erst in Bevelle wieder zur Gruppe.

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 14:57 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also, erst ommt auron, dann lulu zum kampf, danach triffst du wakk, dann im nächsten bereihc, wo es gleich rechts ab geht am ende kimahri, und zum schluss rikku. yuna erst in bevelle, also nach efry mit 32000 hp. (hört sich für dich mehr an als es is, mach gemach und baller einfach von weitem drauf, dann setzt cid auch raketen ein)

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 14:57 von gelöschter User

wenn du richtig und imer gut trainiert hast schaffst du es auch so!

ich habe den in zeimlich genau 2 min fertig gemacht!
schau zu dass du des angriffs-t von wakka hast!

hilft dir dann ungemein!

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 21:53 von Medi

hab ihn schon besiegt .. ^^ ich trainier da auf dieser brücke bevor seymour da ist nicht kimahri dabei .. da trainier ich .. hab gehört soll guter ort sein um zu trainieren

Antwort #6, 07. Mai 2008 um 13:57 von Boxer67

für den zeitpunt der beste

Antwort #7, 07. Mai 2008 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)