Auf was skillen? (Dragon Quest 9)

Normalerweise treffe ich da ja meine eigenen Entscheidungen aber jetzt würde ich gerne Wissen ob es empfehlenswert wäre beim Schwertmagier auf das Schwert zu skillen.Der hat jetzt 62 auf Bogen.Soll ich lieber bis auf Hundert warten bis ich das mache oder kann ich das sofort machen?Und wenn nicht auf was soll ich außer Schwert oder Bogen noch skillen(Ich habe erst 22 auf Kraft geskillt^^Ist das gut auf Kraft zu skillen?)Also auf was soll ich skillen?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 13:25 von nasser

2 Antworten

wenn du bogen schon geskill hast und bogen behalten willst behalt bogen und mahc dann kraft kraft bringt eig. schon was sind alles nur buffs find aber persöhnlich schwert viel besser ..^^

Antwort #1, 02. August 2010 um 13:26 von Silencewalker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Dann kann ich auch Gigaschlitzer machen mit Schwert auf 3^^Ich skill erstma Bogen zuende und dann auf Kraft dann wechsele ich zu Krieger und skille auf Schwert und dann wieder zurück^^

Antwort #2, 02. August 2010 um 13:30 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)