Emblem (Modern Warfare 2)

Also,es gibt ja dieses Totenkopf-Emblem wo man 6 Feinde mit einem einigen Stealth-bomber killen muss
ich wollte deswegen fragen was man für ne Modi am besten dan spielt und/oder ob es da Tricks gibt.

danke im voraus an alle Antworten.

Frage gestellt am 02. August 2010 um 13:37 von bluenitro24

10 Antworten

über Spawn Punkt des gegners Fliegen lassen

Antwort #1, 02. August 2010 um 13:42 von Sutor2

aber welcher Spielmodus is dafür am besten geeignte?

Antwort #2, 02. August 2010 um 13:46 von bluenitro24

bodenangriff/groundwar, wenn gerade herrschaft ist und die gegner nur einen punkt halten... dann spawnen sie immer da und du kannst den bomber da lang fliegen lassen. ;) ^^und mit etwas glück hastes dann ;)

Antwort #3, 02. August 2010 um 14:27 von Schakka2009

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
gehts auch mit 2 bombern? also ein mal 2 kills und einmal 4 oder so?

Antwort #4, 02. August 2010 um 15:01 von Jean-Philippe

ich glaube bin mir aber net sicher. weil bei predator und airstrike gehts ja uch mit mehreren

Antwort #5, 02. August 2010 um 15:12 von gelöschter User

@jean phillipe

hat er doch geschrieben.mit einem einzigen.

sonst wärs ja sinnlos.

Antwort #6, 02. August 2010 um 15:40 von Erik12357

ja die herausforderung is bei einschüchterung 6 kills mit einem einigen stealth bomber

danke für den tipp schakka2009

Antwort #7, 02. August 2010 um 15:46 von bluenitro24

ich denke es geht auch mit 2 luftschlägen habs zwar mit einem geschafft aber bei predator gehts auch mit 2 wie seba schon gesagt hat
kleiner tipp noch warte bis jemand ne drohne hat

Antwort #8, 02. August 2010 um 17:10 von hsve

nimm direkte gefahr(danger close) PRO (wichtig!) für mehr luftünterstützungsschaden mit dem stealth bomber

Antwort #9, 02. August 2010 um 22:08 von zwerg_

guter tipp danke zwerg_

Antwort #10, 03. August 2010 um 10:56 von bluenitro24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)