Hilfe! Ich komm nicht weiter! (Lego Harry Potter)

Also,
ich habe das Spiel zu ca. 98 % abgeschlossen und habe die Geschichte der Jahre 1-4 abgeschlossen.

Habe also alle Wappenteile, überall wahrer Zauberer und in den Leveln überall die goldenen Steine.

Mir fehlen 4 Charaktere:
-Rita Kimmkorn (hatte ich mal freigeschaltet, allerdings, weiß ich nicht mehr wie und wo(in den einzelnen Jahren? oder so in Hogwarts?) Denn nachdem ich sie freigeschaltet habe, ist der Bildschirm schwarz geworden und ich habe nur noch die Musik gehört... Also musste ich die Konsole ausschalten und wieder von vorne beginnen... Aber sie ist nicht in der Winkelgasse zu kaufen. Ich finde sie auch nicht mehr im Spiel. Kann mir jemand helfen?

- mir fehlen also diese Charaktere:
1. zwischen Percey und Fred Weasley
2. zwischen Dean Thomas und Lee Jordan
3. zwischen James Potter (Geist) und Prof. Quirrell (Voldemort)
4. zwischen Stan Shunpike und Cornelius Fudge

Wäre wirklich super nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich sie finde bzw. welche Figuren das sind. Ich finde sie leider nicht allein und der Charakter-Marken-Fühler schickt mich an Orte, an denen ich schon gewesen bin und ich nicht weiß, was ich dort tun soll. Z.B. In dem Garten vor der Eulerei, da zeigt der Fühler auf den Boden, aber da sind weder Tatzenspuren noch sonst etwas dergleichen.

Achja und der Goldsteinfühler zeigt mir im Griffindor-Gemeinschaftsraum etwas an (neben dem Ofen), obwohl ich dort auch nichts mehr zu machen ist. (Also alle Kisten sind geöffnet etc.)
Muss ich nun wieder ganz von vorn beginnen?


Liebe Grüße und vielen Dank schon mal!

Frage gestellt am 02. August 2010 um 14:07 von severuselegantia

3 Antworten

Hey!
Kann dir bei den Charakteren leider nicht helfen, aber vielleicht bei dem goldenen Stein. Hast du schon die Standuhr mit Hermines Zeitumkehrer aktiviert? Da findest du noch n goldenen Stein und, ich glaub, auch noch n Charakter.

Antwort #1, 04. August 2010 um 23:20 von sunnyhenny

Zwischen Percy und Fred Weasly ist Percy (Pullover), der müsste eigentlich im 1. Level in Jahr 4 sein.

Antwort #2, 05. August 2010 um 02:24 von sunnyhenny

zwischen james potter und quirrel (voldemort) ist lily potter... die müsstest du im level "kuss des dementors" bekommen, weiß aber nicht mehr genau wo, sorry :/

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)