Vollmondschwert (Metin 2)

Was ist besser für PVP vms mit 43dss oder vms 22dss und krit boni(bitte eine richtige antwort)thx im voraus

Frage gestellt am 02. August 2010 um 14:13 von Stoffpuppe

9 Antworten

eindeutig das mit 43dss
soltest die aber noch durchbruch zulegen damit die schläge so richtig schmerzen^^

ps: wie bist du an das vms überhaupt gekommen?
normalerweise hat man so eine waffe nicht als anfänger

Antwort #1, 02. August 2010 um 15:08 von Rudas

Die vms mit 43dss.In die vms mit 43dss kannst ja auch krit reinhauen.

Antwort #2, 02. August 2010 um 16:19 von Cappyman_x3

4 mal die gleiche Frage zu stellen ist doch total dumm.Vorallem wenn sie schon 2mal beantwortet wurde.Ich glaube du willst einfach nur angeben da es doch klar ist welches mehr Schaden macht.

Antwort #3, 02. August 2010 um 20:16 von titan04

+ was sind denn beide Vms?

Antwort #4, 02. August 2010 um 21:32 von 96LARS96

Laut seinen letzten Fragen in der das Vms oft genug erwähnt wurde sind beide auf +8.

Antwort #5, 02. August 2010 um 21:57 von titan04

titan04 ich hab die frage nochmal gestelt weil du so ne dumme antwort gegeben hast

Antwort #6, 03. August 2010 um 10:57 von Stoffpuppe

auserdem hab ich nicht beide vms nur das mit 43dss und wollt wissen ob ich es mit nem freund gg das mit krit tauschen sollte^^

Antwort #7, 03. August 2010 um 11:01 von Stoffpuppe

Dumme Antwort? Wenn du ein bischen nachdenken würdest wüsstest du auch welches Vms mehr Schaden macht.

Antwort #8, 03. August 2010 um 13:38 von titan04

ehm nen sich für pvp krit zulegen? geht noch? wenn man full schwert def hat und man macht 500 dmg macht man mit krit nur 1000 dmg und db kann da wesentlich mehr anrichten

mfg Robrob

Antwort #9, 03. August 2010 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)