Der Phantomplanet (Spore)

Ich habe in einer der vorherigen Fragen irgendwas über einen Phantomplaneten gelesen.
Kann einer das bitte ausführlicher beschreiben?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 14:17 von Budiman

20 Antworten

damit ist der heimatplanet der grox gemeint.

ich glaub so nennt ihn proffo.

Antwort #1, 02. August 2010 um 14:27 von gelöschter User

kann sein.
aber evrschwindet der planet auch nach betreten?

Antwort #2, 02. August 2010 um 15:00 von Budiman

warum sollte der planet verschwinden?

Antwort #3, 02. August 2010 um 15:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich habe das so verstanden: Der Phantomplanet ist ein Planet der Grox. Wenn man in seine Atmosphäre eintritt soll irgendwer einen Schrei ausstoßen (wahrscheinlich irgendein Grox). Dann wird das eigene Schiff von vielen feindlichen Raumschiffen angegriffen und vernichtet. Später ist der Planet verschwunden.

Das habe ich verstanden. So oder so ähnlich wird es wohl sein. Warten wir einfach, bis die Experten da sind, dann kriegen wir die genauen Infos.

Antwort #4, 02. August 2010 um 15:38 von gelöschter User

meinst du mit experten etwa alanw proffo usw.?

wenn sie experten wären,würden sie die antworten normal beantworten.

und nicht nur blödes zeug reinschreiben

Antwort #5, 02. August 2010 um 15:57 von gelöschter User

Falschaussage mit
Zitat
"und nicht nur blödes zeug reinschreiben"
Zitatende
, denn wir schreiben nicht NUR blödes Zeug hier rein! Wir habe selbst DIR schon geholfen, aber das nimmst du ja nicht auf...

@Cedric1425:
Du hast es fast richtig verstanden, nur es kann auch ein anderer Planet sein (glaube ich), ich glaub, es muss kein Groxplanet sein. Allerdings passiert ist es mir leider noch nicht.

Antwort #6, 02. August 2010 um 17:10 von gelöschter User

Mir auch nicht, aber vielleicht wird es das ja noch.

@checka_95: Wirklich mal, warum bist du immer so unfreundlich? Wenn du nicht einsehen kannst dass alanw, Proffo ect. mehr über Spore wissen als du, dann stimmt da etwas nicht. Sieh doch ein, dass du auf diesem Gebiet unterlegen bist. Dafür bist du vielleicht in etwas anderem besser.

Antwort #7, 02. August 2010 um 18:35 von gelöschter User

Der Begriff "Ghostplanet" oder der Zusammenhang mit den Grox ist mir neu - höre ihn hier das erste mal.
Ergo stammt der Name nicht von mir.
Hört sich aber interessant an - sollte ich mal auf sowas stoßen, schreibe ich es hier rein. :-D

Antwort #8, 02. August 2010 um 20:34 von Proffo

@checka_95 Dir fällt nicht auf das du indem du und ganze zeit beleidigst selber auch Scheiße reinschreibst,ode?

Antwort #9, 03. August 2010 um 10:54 von gelöschter User

da ihr grad von alanw, proffo etc. schreibt, wo ist downtown1000?
hatte checka_95 etwa schon wieder was richtiges gesagt und liegt er jetzt im koma?

Antwort #10, 03. August 2010 um 12:08 von Budiman

Nein, er ist noch (relativ) in Ordnung. Ich habe ihn vorhin gesehen: er hat sich in meinem Schilderlabyrinth verirrt.

Antwort #11, 03. August 2010 um 12:13 von gelöschter User

So oft wird das wohl nicht vorkommen, daß der andere was Richtiges sagt ... es sei denn, er schreibt unsere Antworten ab.
Und Downtown1000 hat sich ein paar Tage Urlaub genommen. :-D

Antwort #12, 03. August 2010 um 14:24 von Proffo

Jau, er is wäch!

Antwort #13, 03. August 2010 um 17:28 von gelöschter User

schade...

Antwort #14, 03. August 2010 um 19:59 von Budiman

ja wirklich sehr schade...

Antwort #15, 03. August 2010 um 20:55 von gelöschter User

Und noch "schader" ist es für euch, dass er wieder kommt... wirklich schade für euch...

Antwort #16, 03. August 2010 um 21:29 von gelöschter User

Ich freue mich schon...dann kann ich meine neuen Fallen ausprobieren ;)

Antwort #17, 03. August 2010 um 21:48 von gelöschter User

Der Begriff "Phantomplanet" habe ICH erfunden.

Diese Vermutung basiert auf 2 Zeugenaussagen, die inhaltlich zusammenpassen.

Muss schon wieder weg ;)

PS:Spar dir deine Antwort ,checka_95. Du hast echt sonst keine Probleme, oder?

PSS:Wenn ihr mehr über die Weltraumphase hören wollt, schickt mir eine PM

Antwort #18, 03. August 2010 um 21:52 von Downtown1000

Ach ja:ICH HABE INTERNET!MUHAHAHAHAHHAHAHAHA!

Dann kann ich checka_95 nämlich auf den Keks gehen ;D

Antwort #19, 03. August 2010 um 21:56 von Downtown1000

Lol, das waren noch Zeiten

*von alten Zeiten schwärm*

Antwort #20, 14. Februar 2011 um 23:17 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)