Neues Element wählen!? (Titan Quest - Immortal Throne)

Wenn man mit seinem element nicht zufrieden ist,kann man dann ein neues wählen.Damit meine ich zum Mystiker gehen und alle punkte zurück setzen.Weil ich bin momentan eroberer (Kriegsführung+Verteidigung)und bin nicht zufrieden.was ist denn die beste kombination.Und gibt es andere waffen wenn man z.B Beschwörer ist?
Danke im Vorraus!?! :):)

Frage gestellt am 02. August 2010 um 14:40 von gelöschter User

6 Antworten

Ja, das kannst du machen. Einfach zum Mystiker gehen und Punkte zurücksetzen lassen (Kostet was).
Welche Waffen du tragen kannst, ist allein von deinen drei Attributen und von deinem Level abhängig.

Stärke
Intelligenz
Geschicklichkeit

Was für dich die beste Kombi ist, kann dir hier keiner sagen. Musst du schon selbst ausprobieren. Ich habe einen Traumwandler auf Lvl 56 und bin damit sehr zufrieden.

Antwort #1, 02. August 2010 um 16:16 von Soko111

Danke^^:)

Antwort #2, 02. August 2010 um 17:09 von gelöschter User

Ich habe es ausprobiert und alle punkte zurückgesetzt.Aber ich kann kein neues element wählen.?
Danke im Vorruas

Antwort #3, 02. August 2010 um 17:19 von gelöschter User

das mit dfem element verstehe ich net ? Aber deine attribute punkte ( Stärke, GEschick, Inteligenz) kannst du nicht zurück nehmen, allein deine Fähigkeitspunkte kannst du beim mystiker ( allerdings unter kosten) wiedererlangen

Edith: aso jetzt weiß ich was du meinst^^ nein sry das geht nicht, du kannst auch wenn du alle Fähigkeits punkte aus einer meißterschaft rausnimmst, NICHT eine andre meißterschaft wählen :(

Ps: Beschwörer ist eher was für fortgeschritterne ;) nimm stattdessen einen Templer, meister oder einen Vorboten. Alle drei machen sehr guten schaden. Ans Herz legen würde ich dir aber eindeutig den Tepmpler. Auch mit schlechterer ausrüctung ( Vorausgesetzt man setzt seine skillpunkte richtig an!)
macht der templer viel schaden ud kann was einstecken. Mein templer ist praktisch unzerstörbar, (er kann unter dem miteoriten hagel von Typhon stehn) macht satte 11000 SChaden und hatt noch alle wiederstände am maximum.

Ok ich muss auch sagen dass ich eine sehr gute ausrüstung trage ^^. aber wenn du nicht frustriert sein willst und nicht andauern dich langweilen willst, spiele einen templer

Skillungsvorschlag!: Phantomschlag voll
Alle 3 Passiven schildangriffe, voll
eiserne wille 1 Punkt seine mods voll
Kollosform 1Punkt
Realitätsstörung( Nur wenn du genug Fähigkeitspunkte und Energie hast!) voll
das sind die grundlegenden sachen
Have fun ( hoffe du liest den beitrag bis ans ende ^^ ist ja ein bischen lang xD

Antwort #4, 03. August 2010 um 09:35 von JingJal

Der Beschwörer ist nicht unbedingt für Fortgeschrittene. Eigentlich ist er sogar eher eine gute Anfängerklasse. Man macht viel Elementarschaden, kann einen Kernbewohner beschwören, der alle Feinde ablenkt und kann ihn und sich selbst auch noch heilen.

Gut ist es auch, sich auf eine Hauptattribut und ein Nebenattribut festzulegen. Als Beschwörer sollte man eindeutig auf Magie setzen und deshalb einen Stab als Waffe verwenden.
Dabei ist das wichtigste Attribut Intelligenz ---> viel Elementarschaden, Magieregeneration usw.
Das zweitwichitgste Attribut ist Geschicklichkeit --->Angriffs- und Verteidigungsqualität und Durchschlagsschaden

Diese beiden Attribute braucht man auch für Magierausrüstung, Stärke kann man gänzlich ignorieren.

Alles in allem ist der Beschwörer die einsteigerfreundlichste und beste Wahl.

Antwort #5, 03. August 2010 um 18:00 von gelöschter User

WoW sooo viele Wörter^^ naja ich bin stufe 32 und bin eroberer bin aber leider kein bissen zufrieden damit=( naja trotzdem DANKE an euch beide!

Antwort #6, 03. August 2010 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)