Jutsu? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich hab Nuns nicht gespielt und wollte mal fragen ob man im neuen teil nur ein ultimatives jutsu machen kann oder sogar 2 oder die sich verändern oder so?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 14:43 von Rekukiller

12 Antworten

nur ein Ultimatives Jutsu
z.B das Futon:Rasen Shuriken bei den Kampf Videos ist Narutos Ultimatives Jutsu

Antwort #1, 02. August 2010 um 14:42 von Kakashifan073

Achso danke aber beim interview hatte der gesagt das man iwie die animation verändern kannn wenn man schneller die knöpfe drückt ode so xD oder meint er nur die bosskämpfe?

Antwort #2, 02. August 2010 um 14:47 von Rekukiller

ich denke er meinte nur die Boss Kämpfe
weil bei dem Kampf Kakuzu gegen Asuma da hast du doch sicher die Stelle gesehen wo Kakuzu seine Masken rausgelassen hat und so ein Katon Futon Gemisch nach oben geschossen hat das war sein Ultimatives Jutsu

Antwort #3, 02. August 2010 um 14:46 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das geht bestimt nur in den bosskämpfen mit animationen veränmern

Antwort #4, 02. August 2010 um 14:49 von Sasuke_FAN

aber ganz ehrlich kakuzus ulzimate war extrem kurz -.-
ich hoffe das die anderen nicht auch so sind
und kakuzu gehört zu meinen lieblings chars und dann so eine kurze technik

Antwort #5, 02. August 2010 um 14:48 von cyote_starrk

gerade die ultimativen jutsus sollten richtig geil sein finde ich :D schade das es nicht immer 2 oder so gibt ;) also gibt es 4 combos und ein jutsu oder kann man noch so andere kleinere jutsus machen?

Antwort #6, 02. August 2010 um 14:53 von Rekukiller

Ich mag Kakuzu auch ich finde es doof das es so kurz war

Antwort #7, 02. August 2010 um 14:51 von Kakashifan073

Also Naruto hat zwei normale Rasengan und Odama Rasengan aber bei den anderen ist es nur eins zumindest bin ich mir da zu 98% sicher

Antwort #8, 02. August 2010 um 14:55 von Kakashifan073

Okay danke

Antwort #9, 02. August 2010 um 15:00 von Rekukiller

bitte

Antwort #10, 02. August 2010 um 15:02 von Kakashifan073

wie kommst du darauf das das Futon Rasenschuriken sein Ulti ist man kann doch sein Jutsu aussuchen und ich meine es wird villeicht so Konterjutsus geben = Kakuzus Fuuton,Katon gemisch naja denn Asuma kam angestürmt und beim Anstürmen kam halt das (Konter) nähmlich das Jutsu oder villeicht auch defensives Jutsu

Kakashi und Naruto .XDBest

Antwort #11, 02. August 2010 um 19:07 von Akatsuki_Sasuke_O

Also hat z.B. Naruto mehrere Ultis?man kann sie also aussuchen oder was?

Antwort #12, 02. August 2010 um 20:20 von Rekukiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)