Eine knackige frage xD (Starcraft 2)

Ich wollte mal wissen was dieser rang bringt z.b wen ein thor 20 leute gekillt hat, hat er ja den rang commander oder so aber was bringt das ? bekommt er mehr schaden ? anders aussehen tut er ja nicht .

Frage gestellt am 02. August 2010 um 14:41 von Weistere

7 Antworten

Ne bringen tut das nichts.

Antwort #1, 02. August 2010 um 15:41 von gelöschter User

ja toll wieso isn das da ^^

Antwort #2, 02. August 2010 um 17:41 von Weistere

Keine Ahnung.. mmh... Damit einem die Einheiten ans Herz wachsen? :P

Antwort #3, 02. August 2010 um 19:16 von lolmacher

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
vielleicht is des ja wie levels das der dann mehr schaden macht

Antwort #4, 03. August 2010 um 08:29 von Yoshi_54

nee leider nicht habs ma im editor versucht.zwei kolosi den einen habe ich ganz viele zerglinge töten lassen und war als rang exekutor aber am ende starben beide

Antwort #5, 03. August 2010 um 10:28 von masterrr

o.O damit man weiß wie viel die einheit gekillt hat. kp
war in sc auch so

Antwort #6, 03. August 2010 um 13:38 von gelöschter User

ich glaub einfach nur das sie ausgezeichnet werden und deshalb ihr rang steigt aber bringen tut es nichts

Antwort #7, 05. August 2010 um 01:54 von maure

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)