geisterstadt in der wüste (GTA San Andreas)

Ich hab mal bei yutoobe ein Video gesehen da wollte einer herausfinden ob es da wirklich Geister gibt.weil er nichts gefunden hat ist er wieder losgefahren dann sah er einen am grab stehen (da wo die Blumen sind)
meine frage mod oder nicht? Ich war nämlich auch da aber da war nichst hab mit meinem Freund die ganze nacht gewartet.

Frage gestellt am 02. August 2010 um 14:50 von Pain59

9 Antworten

den geisterstadt gibt es und ist kein mod
hier steht was http://de.gta.wikia.com/wiki/Las_Brujas_Ghostto...

den findest du hier
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #1, 02. August 2010 um 14:57 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 02. August 2010 um 15:22 von Pain59

bitte sehr gerne

Antwort #3, 02. August 2010 um 15:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du musst dort hin in der MIssion high noon

Antwort #4, 02. August 2010 um 15:29 von monstermaker158572782478657

aber wie erklärst du den Mann auf dem friedhof
Ps schau es dir am besten selber an bei yutoobe musst einfach eingeben GTA:SA Movie: The Ghost Town Killer(check Description for Updates)

Antwort #5, 02. August 2010 um 15:40 von Pain59

Das ist ein mod aber geb mal der Las Brujas mythos ein den der typ der das reingestelt hat ist deutscher und dann kannst du es besser verstehen übrigens geht das nur auf dem PC...Wenn du es genauer wissen willst die stadt heist Las Brujas aber der meiste teil der Stadt heist el castilo del diabolo

Antwort #6, 02. August 2010 um 17:58 von Blackjack_SA1

aber in der Nacht ist es wirklich irgendwie unheimlich da

Antwort #7, 02. August 2010 um 19:07 von Pain59

Kennst du auch das Video vom Horrorhaus?

Antwort #8, 02. August 2010 um 19:14 von Pain59

Ne noch net.Hast aber recht ist wircklich unheimlich da in der nacht ich und mein freund haben fast das ganze schulljahr darüber diskurtiert was es mit der geisterstadt auf sich hat du kennst ja ganz bestimmt das loch hinter der kappele in geisterstadt darüber haben wier auch viel diskurtiert übrigens gibt es beim haupteingang der geisterstadt ein eingangsschild auf der anderen straßenseite wo ghost town draufsteht übersetzt (geisterstdt)

Antwort #9, 03. August 2010 um 11:06 von Blackjack_SA1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)