akatsuki (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich hab gehört das madara akatsuki gegründet hat aber später will ja tobi ein mitglied von akatsuki werden ?
also ich hab am anfang gedacht das pain der anführer wäre weil man das irgendwie so angedeutet hat und deshalb frag ich wieso will er alle bijus haben wieso sie tobi will wissen wir ja aber er ist nicht der anführer ? ich kapier das irdendwie nicht kann mir bitte jemand weiter helfen

Frage gestellt am 02. August 2010 um 14:52 von shino7

25 Antworten

Madara hat Akatsuki gegründet das ist richtig ja
er hat sich nur als Tobi getarnt und eingeschlichen damit niemand erkennt das er Madara ist und er sich trotzdem frei Bewegen kann. So konnte er z.B gegen die Konoha Ninjas kämpfen ohne das sie mitbekommen haben das er Madara ist außerdem wollte er nicht das Itachi ihn erkennt.

Madara möchte alle Bijus für seinen Mond Augen Plan. Er möchte sie wieder zum Jubi dem zehnschwänzigen verienen und sich selber zum Jinchuriki machen so ist sein Sharingan stark genug um es auf dem Mond zu projezieren und so möchte er die ganze Welt unter ein Gen-Jutsu stellen

Antwort #1, 02. August 2010 um 14:53 von Kakashifan073

tobi hat pain immer befehle gegeben doch später hat er den anderen akatsuki mitgliedern gesagt das er madara ist und gründer und er will alle 9 bijus vereinigen und daraus den 10 biju machen und mit ihm will er sein plan ausführen und zwar das mugen tsukuyomi einsetzten womit die ganze welt in ein gen jutsu fehlt

Antwort #2, 02. August 2010 um 14:55 von cyote_starrk

kakashifan ich dachte itachi weiß das tobi madara ist oder wusste er das doch nicht?

Antwort #3, 02. August 2010 um 14:58 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
selbst wenn er es wüßte hätte er es nicht geschafft ihn zu besiegen und er wußre nur das er am leben war und hat deswegen sasuke amaterasu eingepflanzt...

Antwort #4, 02. August 2010 um 15:00 von black_jack

nein pain ist der grunder von akatzuki hat er doh selbst gesagt er hat5 gesagt um den schmerz zu besiegen habe ich akatzuki gegrundet

Antwort #5, 02. August 2010 um 15:02 von Itachi_fan03

er wusste das Madara hinter Sasuke her ist aber ich glaube er wusste nicht das Tobi madara ist zumindest bin ich mir da nicht ganz sicher

Antwort #6, 02. August 2010 um 15:01 von Kakashifan073

Itachi_fan03 ganz erlich hast du dir den Manga eigentlich jemals durchgelesen?

Madara ist der wahre Gründer von Akatsuki -.-

Antwort #7, 02. August 2010 um 15:01 von Kakashifan073

wer war es jetzt madara oder pain wenn es madara ist kapier ich es nicht

Antwort #8, 02. August 2010 um 15:04 von shino7

Es ist Madara er hat Akatsuki gegründet er wollte aber nicht das es jeder weiß also hat er Pain zum Vorzeige Leader gemacht aber er hat Pain immer die Befehle gegeben

Antwort #9, 02. August 2010 um 15:03 von Kakashifan073

black jack itachi konnte madara besiegen aber er hat es nicht guck dir madara an er ist kaputt von den verletzungen und itachi wusste es im kampf geegn sasuke hat er doch uber madara geredet er lebt noch unfd so und madara hat gesgat zum gluck weis itachi nicht alles ubermich den sonst wer ich jetzt tod also

Antwort #10, 02. August 2010 um 15:06 von Itachi_fan03

echt mal hast du es gelesen und wenn ja dann hast du es wohl nicht verstanden madara ist der gründer pain sagte das doch nur damit es niemand weiß

Antwort #11, 02. August 2010 um 15:04 von cyote_starrk

Hier: http://de.narutopedia.eu/wiki/Madara
Gehe einfach auf Spoiler aufdrecken da steht alles und nein Itachi hätte Madara nicht besiegen können. Itachi hat selber gesagt Madara ist der stärkste Uchiha -.-

Antwort #12, 02. August 2010 um 15:04 von Kakashifan073

nein wann hat er das denn gesagt und madara hat selber gesagt meine verletzungen sind zu tief deswegen kann ich noch nichts machen

Antwort #13, 02. August 2010 um 15:10 von Itachi_fan03

wie oft noch madara hat im manga gesagt das seine verletzunggen zu tief sind noch von minato uznd deswegen ist er noch zu schwach oh man

Antwort #14, 02. August 2010 um 15:12 von Itachi_fan03

also wenn ICH das richtig verstanden habe hat madara akatsuki gegründet und dan hat er zu pain gesagt das er der vorlaufige anführer sein soll und dannach ist madara als tobi zurück gekommen hab ich das richtig verstanden ?

Antwort #15, 02. August 2010 um 15:14 von shino7

vllt hätte itachi madara besiegen könne aber auch itachi war krank undso hätte er es vllt nicht geschaft madara zu besiegen

Antwort #16, 02. August 2010 um 15:13 von cyote_starrk

halooo hörts auf zu streiten und sagts mir ob ich es richtig verstanden habe

Antwort #17, 02. August 2010 um 15:17 von shino7

hallo niemanden interisiiert das ob du es richtig verstanen hast

Antwort #18, 02. August 2010 um 15:18 von Itachi_fan03

wieso schreibst du dann hier itachifan shino7 hat die frage aufgemacht und wir haben seine frage beantwortet wenn du nur streiten willst dann nerv nicht andere damit -.-

ja du hast es richtig verstanden pain war anführer aber madara hat ihm das immer gesagt

Antwort #19, 02. August 2010 um 15:18 von cyote_starrk

kisame weiss aber auch das tobi madara ist also das hatt er ihn gesagt ^^

Antwort #20, 02. August 2010 um 15:19 von gelöschter User

danke cyote_starrk

Antwort #21, 02. August 2010 um 15:23 von shino7

cyou stark fuhlst du dich cool oder was ! geh du doch weg wennn du streiten willst

Antwort #22, 02. August 2010 um 15:37 von Itachi_fan03

du musst mal objektiv sein -.- itachifan
madara hat ewige mangekyo itachi nicht
sein genjutzus sind zwars stakr aber er bestizt nicht die schnelligkeit madara zu treffen so ist das nun
du musst di rvorstellen das madara mit der kraft seines bruder kämpft und hätte itachi noch sasukes auge würde es glaub auch schaffen aber so ist eben nicht finde dich damit ab !

Antwort #23, 02. August 2010 um 15:49 von black_jack

itachi hat die schnelligkeit ihn zu treffen den itachi ist extrem schnell aber ich glauibe nicht das itachi starker ist als madara ob wohl zetzu gesagt hat das itachi unbesiegbar ist

Antwort #24, 02. August 2010 um 16:16 von kakachihatake

itachi ist doch nicht EXTREM schnell der 4 hokage ist viel schneller itachiist zwar auch schnell aber langsamer als madara (raumjutzu)

Antwort #25, 02. August 2010 um 16:23 von black_jack

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)