oblivion spiel des jahres edition (Oblivion)

ich habe da mal eine frage ,den ich habe mir jetzt die platinum editon von oblivion gekauft doch ich merke leider keinen unterschied doch hinten auf der verpackung steht : die spiel des jahres edition beinhaltet das preisgekrönte the elder scrolls 4 plus night of the nine und die fantstische shivering isles erweiterung. in der verpackung drinnen ist ja auch eine karte und ganz unten links in der nähe von the strid river ist eine insel abgebildet die im spiel nicht da ist. also stimmt das jetzt oder ist es wie das normale oblivion?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 15:03 von FabiFantasy

7 Antworten

Um auf die shivering isles zu kommen musst du einfach 24 stunden warten und dan bekommst du einen neuen eintrag in das tagebuch und eine neue quest namens geheimnisvolle tür in der bucht von niben(oder so ähnlich) starte einfach die quest und der rest ergibt sich von selbst. Und um die erweiterrung nights of the nine zu starten reise nach anvil und rede mit dem propheten der vor der kapelle steht.

Antwort #1, 02. August 2010 um 15:43 von balschojkosel

ich hab die auch aber als ich die pilgerfahrt starten wollte hab ich gleich mal den ersten schrein nich gefunden ich war genau an der stelle aber da war nichts (ich glaube des war der von akatosh oder so nördlich von anvil)

Antwort #2, 03. August 2010 um 07:48 von danix

wo muss ich 24 stunden warten ?

Antwort #3, 03. August 2010 um 10:06 von moldo8

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Schaut einfach im Handbuch nach, seite 7 oben und das mit der pilgerfahrt ist so das die schreine nicht immer genau dort sind wo sie auf der karte sind, einfach suchen oder schaut im internet nach besseren karten

Antwort #4, 03. August 2010 um 15:19 von balschojkosel

ja das bedeutet ja 3 verschiedene teile ich dachte die gehen in 1 über das ist ja dumm irgenbdwie oder net

Antwort #5, 04. August 2010 um 17:32 von moldo8

für die Shivering Isles muss man in die Buch von Niben (bekomm man einen Quest) und auf die Insel in der mite des sees.
dort is eine Tür und durch die musst du durch nachdem du mit dem Wachmannn geredt hast und Stimmen aus der Tür gekommen sind.

Antwort #6, 13. August 2010 um 08:15 von dededededededede

Immer wenn ich bei dieser Quest auf Ich gehe rein drücke funktioniert Oblivion nicht mehr?!Kann mit jmd helfen

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 13:58 von chrisgrille

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)