Wieder nur mit Internetverbindung spielbar? (AC - Brotherhood)

Ih würde gerne wissen, ob der Singleplayer- Modus wieder nur mit permanenter Internetverbindung spielbar ist.
Liebe Grüße.

Frage gestellt am 02. August 2010 um 15:06 von PocketPC

18 Antworten

sehr Warscheinlich ubi lässt sich nicht überzeugen das der Kopierschutz schei°°e ist

Antwort #1, 03. August 2010 um 06:54 von Batman129999

der bringt doch eh nix... ich hab da meine erfahrungen^^

Antwort #2, 03. August 2010 um 20:24 von -Prince-of-Persia-

ubisoft will das jetzt auch auf andere spiele erweitern, dass heißt in zukunft permanente internetverindung!?!

Antwort #3, 04. August 2010 um 17:28 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich glaube auf das wird es rauslaufen aber mit der Internetverbindung macht ubisoft keinen ne freude... wenn jetzt einer keine Internetverbindung hat an dem pc wo er die Spiele spielt (mal angenommen) dann kann er kein einziges Spiel mehr spielen...

am besten wär wenn se die Internetverbindung lassen und einen anderen Kopierschutz machen

Antwort #4, 05. August 2010 um 12:52 von -Prince-of-Persia-

wie wärs mir gar keinem kopierschutz?^^

Antwort #5, 05. August 2010 um 15:14 von Stronghold-Fan

ja oder so^^ aber dann würdest ganz dumm sein wenn dir n neues spiel kaufst... dann muss es einfach einer kaufen und dann weiter kopieren und vervielfachen^^ wär au ne idee(:

Antwort #6, 05. August 2010 um 16:33 von -Prince-of-Persia-

raubkopierer müssen doch auch von was leben! :D

Antwort #7, 05. August 2010 um 17:58 von Stronghold-Fan

eigentlich ist der kopierschutz nicht unbedingt ganz legal. ich nachgeguckt und gelesen dass man nachdem man ein spiel gekauft hat es spielen koennen muss. internetverbindung hin oder her.

Antwort #8, 05. August 2010 um 18:26 von philippk

ja mitlerweile is man auf internetangewiesen find ich persönlich schei...

Antwort #9, 05. August 2010 um 19:57 von -Prince-of-Persia-

es hat aber doch heutzutage eigentlich jeder zuhause einen Internetanschluss.

Ich hatte noch nie meine Probleme mit dem Kopierschutz.

Antwort #10, 06. August 2010 um 00:33 von MBKiller18

ja sollte eig. jeder haben aber ich finds trotzdem scheiße wenn mal die server down sind kannst net spielen...

Antwort #11, 06. August 2010 um 12:04 von -Prince-of-Persia-

vorm serverdown wird 100% ein entsprechender patch rausgegeben und das wird denke ich so 2050 sein wenn PC altmodisch und durch besseres ersetzt wurden ;)

Antwort #12, 07. August 2010 um 00:06 von BlackFranky

jippie, dann müssen wir ja nur knapp 40 jahre warten...wie sehen uns dann im altersheim wieder! (ne so alt bin ich noch nicht!^^)

Antwort #13, 07. August 2010 um 00:42 von Stronghold-Fan

klar zocken wir in 40 jahren noch brotherhood...^^

Antwort #14, 07. August 2010 um 22:40 von -Prince-of-Persia-

wie ich ja bereits in meiner Antwort deutlich machte wird Ubisoft sich zuerst vergewissern, dass weniger als 10 Leute weltweit das Spiel regelmäßig spielen und sobald wird Ubisoft nicht pleite gehen was der einzige Grund der Serverabschaltung vor 2050 sein könnte.

Antwort #15, 08. August 2010 um 21:56 von BlackFranky

leicht zynisch? :p
ne, ich glaub, dass durchaus wahrscheinlich/möglich ist!

Antwort #16, 08. August 2010 um 23:10 von Stronghold-Fan

Ubisoft hatt ihren Kopierschutz doch auch schon auf Silent Hunter 5 (wenn falsch geschrieben entschuldigung) getan.
ach zu @ Black Franky Ubisoft geht niemals pleite. Die wollen blos keinen weiteren Verlust machen durch Raubkopien aber es gibts doch schon nen Crack der dem Spiel vortäuscht mit dem Internet verbunden zu sein. Hab ich gehört.
lg

Antwort #17, 09. August 2010 um 22:05 von Grizzly_96

ja hab ich auch gehört ich hab auch gehört das man dann halt nicht in den mehrspielermodus schalten kann...
ubisoft schaft es nie so einen kopierschutz zuerschaffen dass keiner mehr raubkopien machen kann...

Antwort #18, 10. August 2010 um 13:08 von -Prince-of-Persia-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)