Intervention Aufsatz? (Modern Warfare 2)

Hey ich hab gerade Anfangen mit der Intervention zu spielen. Weil ich vorher aber immer mit anderen Scharfschussgewehren gespielt habe, weiß ich nicht was für ein Aufsatz am besten für dieses Gewehr ist. Hoffe wer kann Helfen.

Danke im Vorraus^^:)

Frage gestellt am 02. August 2010 um 15:09 von gelöschter User

5 Antworten

schalldämpfer, oder FMJ das sind die besten aufsätze
Fingerfertigkeit für Quickscope
Feuerkraft für mehr Schaden.
Ruhige Hand für lang Atem anhalten und NoScope Kill geht noch gut mit der Intervention. Spiel Hardcore mit Schalldämpfer.



Alle Perks natürlich auf PRO ;)

Antwort #1, 02. August 2010 um 15:32 von Ultragamer1

Kommt völlig auf deine Bedürfnisse drauf an ;)
Wenn du lieber ungesehen und "unsichtbar" unterwegs sein möchtest, dann nimm lieber den schalldämpfer. Natürlich hast du mit FMJ eine höhere Kill chance, aber dafür wirst du immer auf der karte beim schießen gesehen.

Perks kannste bei Ultragamer abschaun ;P

Antwort #2, 03. August 2010 um 01:09 von Kimpfimp

ich habe die intervention nur mit vollmantelgeschoss.
Fingerfertigkeit für schnelles zielen
Eiskalt damit ich unentdecktbleibe und comando für den nahkampf.

Antwort #3, 03. August 2010 um 02:31 von nils1907

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
<-- profi :D mein name ( QS|SnIp3x )
Ja also : am betsen ist ja für die inv: FMJ ganz klar niemals schalldämpfer auf unhardcore servern zocken und silencer macht mehr rückstoß / die perks hab ich so ich geh nicht unbedingt auf vollen schaden dafür auf sehr schnelles scopen / Perk 1: SoH pro (fingerfertigkeit) Perk 2: LW pro zum schnelleren scopen nach dem sprinten ( leichtgewicht ) Perk 3: SA ( Ruhige Hand ) wenn du mal Hardscope machen musst zum länger atem anhalten und geilerm qsen ;) das wars so an der intervention viel erfolg noch
Mfg CraZzY

Antwort #4, 04. August 2010 um 13:26 von CraZzY

esl player oder skiller (sprich profisniper) benutzen niemals ruhige hand..eig nur ninja..naja wer is schon n skillsniper :x

Antwort #5, 05. August 2010 um 13:50 von slimy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)