Harzpflanzen und Langschwerter (Monster Hunter 3)

Hallo Leute,

ich habe 2 kleine Fragen.

1. Wo bekomme ich Harzpflanzen EFFEKTIV her. Ich war im Mogawald und die 2-3 reichen mir nicht für einen einzigen run.

2. Das Langschwert: Mein Schmiedfreund der alte Kauz hat jetzt die Pläne vom reisenden Händler bekommen. Doch ich kann mir kein Langschwert schmieden lassen geschweigedenn das es eine Dörflerbitte gibt.

PLS HELP !

MFG

Expert

Frage gestellt am 02. August 2010 um 15:13 von MonsterHunterTriExpert

4 Antworten

harzplanzen baust du beim farmer an und langschwert spare ein bischen

Antwort #1, 02. August 2010 um 15:16 von gelöschter User

Langschwert spaaren ? Ist ein bisschen unzureichend !?

Antwort #2, 02. August 2010 um 15:20 von MonsterHunterTriExpert

1) Anbauen oder noch eher online kaufen.
2) Aus den im Dorf erhältlichen Materialien kann man nicht so viele Katanas machen, deshalb vermute ich, dass du einfach noch nicht die richtigen Materialien hast, um die ein Katana schmieden zu können.

Antwort #3, 02. August 2010 um 16:00 von Needbackup

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die Antwort gefällt mir besser...doch ich meine...ich kann sie mir nicht mal angucken, hab aber genügend Erze und Monstermats (Königskürsche vom Großjagii ausgenommen)

Antwort #4, 03. August 2010 um 00:05 von MonsterHunterTriExpert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)